MI. 05.05.10 KONBIT4HAITI - DONATION BENEFIZ PARTY FOR HAITI

up: reggae, dancehall und caribbean style
RIX RAX (Jamaica) ZIGGI ZOO (Nigeria) JACQUES GUERRIER (Haiti) SURPRISE GUESTS

Start: 22:00 | add to Cal


Konbit4Haiti – Haiti Bebefiz

Ziggi ZooNach dem Erdbeben, das im Januar dieses Jahres Haiti heimsuchte, gilt es nun, die Menschen beim Wiederaufbau ihres Landes zu unterstützen. Aus diesem Grund findet heute die Benefizveranstaltung "Konbit4Haiti" statt. Initiator der Veranstaltung ist der Haitianer Jacques Guerrier, der kurz nach der Katastrophe vor Ort war und sich auch zukünftig für sein Land engagiert, den Transport von Hilfsgütern organisiert, Spendengelder verwaltet und dafür sorgt, dass diese an richtiger Stelle eingesetzt werden.

Für die musikalische Untermalung sorgen mit Reggae, Dancehall und Caribbean Style sowohl er selbst als auch die DJs Rix Rax aus Jamaika und Ziggi Zoo aus Nigeria. Neben haitianischen Köstlichkeiten wird es eine Videoanimation geben, die das Karibikland und seine Bewohner vor und nach dem Erdbeben zeigt. Nicht nur Geldspenden sind an diesem Abend erwünscht, sondern auch kleine und große Gaben wie Kleidung und Hausrat werden dankend von Jacques Guerrier entgegengenommen.

Konbit4Haiti möchte ein Bewusstsein für Haiti schaffen und den Menschen vor Ort Hoffnung, Mut und Kraft schenken. Danke im Voraus an alle, die sich beteiligen. Auf einen schönen Abend!

Text: Jacques Guerrier
distillery.de