FR. 14.05.10 KURT REITH GEDäCHTNISSKATTURNIER + KURT REITH NIGHT

up: 20uhr kurt reith gedächtnisskatsturnier - im anschluß kurt reith night
DJ YORK (Könich Heinz, Leipzig-Connewitz) DJ GRAPE (Conne Island, Leipzig-Connewitz) SLOWHAND E (Stars for Soul, Rhythm Club, Leipzig) HANS DER JäGER (Connewitz Grill Mafia, Leipzig-Connewitz)

Start: 20:00 | add to Cal


Kurt Reith im Mai

"Grün scheißen die Gänse im Mai." war einer der liebsten Skat-Sprüche Kurt Reiths, die er im Übrigen bei jeder passenden und auch unpassenden Gelegenheit zum Besten gab. Grün soll also der Mai sein. Nachdem im April beim Gedächtnis-Skat und nachfolgendem Gedächtnis-Tanz kein Auge trocken blieb und Skat-Sprüche ohne Ende geklopft wurden, wird unser Tanz in den Mai sicherlich genauso wild, denn Kurt Reith erschien uns nochmals im Traum und sprach: "Abhotten sollt Ihr als wenn es kein Morgen gibt." Und wir sahen: Dies ist ein guter Vorsatz und Weg. Abhotten sollt Ihr und wir werden Euch die passenden Tunes liefern. "Punk meets Funk!" ist unser Schlachtruf und getreu dieser Parole werden wir Eure Hintern zum Wackeln bringen, dass es eine wahre Freude wird. Auch im Mai sind wieder York, Hans, Slowhand und Grape auf den Spuren guten Musikgeschmacks ohne Genregrenzen.

Und da wir hörige Jünger Kurt Reiths sind und der alte Zocker in unseren Träumen auftaucht werden wir unser Skatturnier auch im Mai spielen und dann wieder im Juni und im Juli und überhaupt ab sofort regelmäßig, so wie uns Kurt das nahelegte. Karten spielen sollt ihr und dann tanzen....Anmeldung und Ablauf werden wie im April über die Bühne gehen...

For more Details: Check our MySpace Account...myspace.com/kurtreith

Text: Grape
distillery.de