SA. 03.05.08 THE DEVIL'S ADVOCATE

up: Techno:
DAVE CLARKE (Skint Records, UK) CHRISTIAN FISCHER (Definition Records, Leipzig)
down: House:
TINY (Idealfun, Dresden) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Leipzig)

Start: 22:00 | add to Cal


‘I may be established but I’ll never be establishment.’ Dave Clarke, März 2005

Dave ClarkeDave Clarke ist ein Rebell. Mit Autoritäten konnte er noch nie wirklich umgehen, regelmäßig wurde er aus der Schule geschmissen, weil er dagegen ankämpfte, dass man da den menschlichen Spirit untergraben wollte, nur um gesellschaftsfähige Anwälte oder Offiziere heranzuzüchten. Unkonventionell und rebellisch ist er bis heute geblieben, kämpft für die Sache, für die er lebt: Musik, genauer Techno, Electro und Ghetto Tek, die unter den Fähigen seiner Hände zu dem verschmelzen, das man getrost „The Real Shit“ nennen kann. Denn dieser Sound ist wahrhaftig, unverfälscht, pur und gewaltig.

Dave Clarke ist vielen als einer der ersten und produktivsten Technoproduzenten aus Großbritannien bekannt. Zusammen mit seiner Frau Laura-Jane hatte er in den frühen 1990er Jahren das Label Magnetic North, auf dem auch einige Arbeiten von Cristian Vogel und Adam X erschienen sind. Dave Clarke machte sich vor allem auch mit seinen außergewöhnlichen Remixen für Künstler wie Depeche Mode, Moby, Underworld, DJ Rush und Laurent Garnier einen Namen. Und Club-Hits produzierte er fast wie am laufenden Band, wie zum Beispiel die Red-Serie und Southside. Neben seinen Produktionen als Dave Clarke veröffentlicht er seine Musik auch unter den Pseudonymen 1016, Difficult Child, Directional Force, Fly By Wire, Graphite, Hardcore, K.O.D., Ortanique und Pig City.

Hier und heute ist Eure Gelegenheit, Sound zu hören der Geschichte geschrieben hat und vor Herzblut nur so tropft.

http://www.daveclarke.com
http://www.myspace.com/daveclarkedj

Einen Kartenvorverkauf gibt es auch. Das Kontingent im VVK ist begrenzt.

Wer es zum Vorverkauf nicht mehr geschafft hat sich eine Karte zu erbeuten, kann beruhigt sein: AN DER ABENDKASSE SIND NOCH TICKETS VORHANDEN!
distillery.de