SO. 25.03.07 AUDIO INVASION AFTERHOUR

up: Final Dubrider Sessions:
MENTELL (Dreikommanull, elipamanoke, Leipzig) NIKOLAS STERNBERG (Dreikommanull, Leipzig) LARS CHRISTIAN MüLLER (Distillery, mindcookies)

Start: 4:00 | add to Cal


Mentell"Audio Invasion" taufte das Gewandhaus seine jüngste zielgruppengerechte Promotioninitiative und lässt sich nun also dank städtischer Kultursubvention einmal gepflegt die feinen Hallen von jugendlichen Rave-Invasoren verschandeln. Da mit 5 Uhr morgens die Zeit für das Ende der Party so rein gar nicht zielgruppengerecht ausfällt, wird die Feierlichkeit einfach andernorts fortgesetzt - wer ein Ticket der Audio Invasion vorweist, kann sich hernach also bequem zur Distillery shuttlen lassen und hier kostenlos weitertanzen. Und weil dann schließlich Sonntag ist und Afterhours in Leipzig sowieso bisher irgendwie immer viel zu kurz gekommen sind, schicken wir dieses Mal ein paar ausgewiesene Experten in die Spur: Die Dreikommanull-Jungs sind nicht nur selbst ausgesprochene Liebhaber des Feierns nach Sonnenaufgang, sondern auch genau die richtigen Schallplattenunterhalter für solch ein Vorhaben. Gemeinsam mit Lars-Christian Müller versprechen Mentell und Nikolas Sternberg gediegensten Sonntagvormittagssound zu servieren, "Final Dubrider Sessions" nennen sie das. Etwas relaxter darf man sich das wohl vorstellen und wer weiß, vielleicht wird Leipzig ja doch noch afterhourisiert (so grauselig dieses Wort auch klingen mag - schön wär’s ja trotzdem, oder?).

http://www.dreikommanull.de
http://www.larschristianmueller.com

Text: Steffen Bennemann
distillery.de