SA. 01.04.06 BEATKAPSEL VS 'DE:BUG 100 TOUR'

up: Beatkapsel:
TINY (Idealfun, Dresden) KRAUSE DUO (Musik Krause, Jena)
down: De:Bug 100 Tour presented by Finlandia Fresh Styles Approved:
AARDVARCK (Delsin, Rushhour, Amsterdam) NEWWORLDAQUARIUM (Delsin, NWAQ, Amsterdam) PEEL SEAMUS (Delsin Rec., Amsterdam) BLEED (De:Bug, Berlin)

Start: 23.00 | add to Cal


AardvarckDie elektronischen Lebensaspekte werden 100.

Okay, nicht Jahre. Das ist klar, aber 100 Zeitungsausgaben sind seit 1997 unter dem De:Bug Zeichen erschienen. Ausschließlich Musikzeitschrift mit dem Hauptaugenmerk auf elektronischen Klängen wollte De:Bug von Anfang an nicht sein. Auch wenn von Beginn an der Platten-Rezensionsanteil riesig ist, sind Fashion, Design, Lifestyle, Film, Politik, Netzkultur, Games und Street Art mit ihren Schnittstellen zum digitalen Zeitgeist die bestimmenden Themen.

De:Bug sagt von sich selbst: sie setzt sich mit "Gesellschaft auf dem Weg in und im Wandel durch die Vernetzung" auseinander. Gestochen formuliert? Spannend! Es geht um Kommunikation.


BleedDe:Bug ist das geschriebene Wort naheliegender Weise nicht ausreichend. Darum geht sie auf Tour und beglückt uns mit Perlen. Das ist nichts für die Säue. Perlentaucher wissen, wovon wir sprechen.

http://www.de-bug.de
http://www.delsin.org


In der Beatkapsel agieren wieder die Haudegen Tiny und das Krause Duo Nr. 2.
Mehr an hochwertiger Abfahrt ist kaum möglich.

http://www.idealfun.de
http://www.musikkrause.de
distillery.de