FR. 16.05.14 PASS OUT - THE DNB EDITION

up: dnb
MEFJUS (Critical, Bad Taste, Trust in Music, Linz) NEONLIGHT (Blackout) WINTERMUTE (Blackout, Boundless Beatz, Fat Bemme)

Start: 23:30 | add to Cal


MefjusAufgeschoben ist nicht aufgehoben und so können wir nun ein Jahr später Mefjus doch in Leipzig begrüßen. In der Zwischenzeit ist viel passiert, in Linz und in Leipzig. Neonlight und Mefjus haben ihre Zusammenarbeit verstärkt, dementsprechend wird Mefjus auch etwas länger in Leipzig weilen und mit viel Glück bekommen wir gar ein paar Appetithäppchen frisch aus dem Studio serviert. Zudem haben sowohl Neonlight als auch Mefjus auf internationaler Ebene ordentlich Gas gegeben und sind 2013/14 mit einer explosiven Mischung aus Neurofunk und Techstep erstmal so richtig durchgestartet. Kaum ein Wochenende verging, an welchem sich nicht ein Foto aus Lissabon, London oder Riga auf Facebook hat finden lassen. Bei dem Pensum kann man kaum glauben, dass die Tanknadel noch immer auf voll steht. Wenn man die Jungs kennt, weiß man jedoch sehr genau, wo unter der Woche aufgetankt wird. Im Studio. Dass das allen Seiten zu Gute kommt, sollte auch klar sein und damit das noch lange so bleibt, geben wir heute Nacht kräftig Rückenwind!

https://soundcloud.com/mefjus
https://soundcloud.com/neonlightmusic
distillery.de