FR. 02.05.14 LIVELYRIX POETRY SLAM

up: waghalsiges buchstabenmikado
DAVID FRIEDRICH (Hamburg) LUCAS FASSNACHT (Erlangen) VOLKER SURMANN (Berlin) KATHARINA MOCK (Stuttgart) U.V.M. und wie immer viele mehr MODERATION: ANDRé HERRMANN (Lesebühne Schkeuditzer Kreuz, Team Totale Zerstörung) MUSIC BY: RUKEY (Distillery, esoulate, Leipzig)

Start: 19:30 | add to Cal


Vorverkauf

David FriedrichDie Saison ist in vollem Gange und wieder heißt es: Poetry Slam! Dazu kommt aus Hamburg der amtierende Hamburger Stadtmeister zu uns. Außerdem ist er Teil des erfolgreichen Slam-Teams Neurosenstolz und hört auf den Namen David Friedrich. Aus Berlin kommt der Mann hinter dem bekannten Satyr-Verlag. Er ist Komiker, Lesebühnenaktivist und ein starker Teil der Szene: Volker Surmann. Aus Erlangen freuen wir uns auf einen oft und gern gesehen Gast unseres Slams, den Performance-Poeten Lucas Fassnacht. Und aus Stuttgart kommt die junge Poetin Katharina Mock. Hierzu gesellen sich wie immer die besten Köpfe der Leipziger Poetry-Slam-Szene, um sich mit den eingeladenen Gästen zu messen und auszumachen, wer am Abend das Publikum am stärkste auf seine Seite ziehen kann. Es moderiert André Herrmann, Musik kommt von keinem Anderen als Rukey.

Wenn du auch mal Texte vortragen und keine Scheu hast, dich der gnadenlosen Publikumsjury zu stellen, dann schreib einfach eine Mail an leipzig[at]livelyrix[punkt]de.


Wir empfehlen euch sehr, den Vorverkauf bei tixforgigs zu nutzen, da es erfahrungsgemäß sehr schnell voll wird.

http://www.livelyrix.de
http://lucasfassnacht.de
http://neu.volkersurmann.de
http://www.djrukey.com
distillery.de