DO. 29.05.14 KUGELEISDONNERSTAG #21 - SELECTORS SPECIAL

up:
KID GRINGO (Kugelblitz, Kampala / L) DJ BEATZEPS (High Power Station, Leipzig) LIFTED ERIK (Phonatics Hifi, Chemnitz)

Start: 22:00 | add to Cal


Huhu, da sind wir wieder! Nach der irren *Einzugsfete und dem furiosen *20.Jubiläum letzte Woche haben wir beschlossen, diese Woche mal was mit ohne Tricks und Kniffe, Netz und doppeltem Boden, Flachs und Krümel, *Glücksrad und Geschrei zu machen und laden ein zur *Selectors Night: 3DJs, eine Tanzfläche und eine (naja zumindest halbe) Nacht Zeit zum Tanzen und Feiern. Die wir gern nutzen möchten, um Euch Leipzigs neues *Selektorsternchen, den Chemnitzer LIFTED ERIK vom PHONATICS HIFI Team vorzustellen. Kommt und seht selbst, staunt, tanzt, trinkt und singt mit uns. #fuckMännertag

**********************************TEXT:*KUGELBLITZ WILL NEVA DIE!> Donnerstag ist der neue Freitag, und Dein Donnerstag Abend ist ab jetzt verplant. Das Gute daran: Du musst ihn Dir nicht mit einer Horde nach Red Bull müffelnder V-Ausschnitt-Träger in einer vom Leipziger Studentenführer als „hip“ empfohlenen und als „Szeneladen“ getarnten Großraumdisse teilen - die Party steigt beim "Kugelblitz Donnerstag"!

*Das wissmer ja jetzt alles schon seit ner Weile ;-)*Das hier ist neu:> Der Sommer ist unterwegs zu uns, und so haben wir den *Kugelblitz an einen neuen Ort verlegt, der an schönwetterischen Tagen auch die Möglichkeit bietet, unter freiem Himmel abzuhängen und bei angenehmer Musik, Drinks und ner gepfleeechten Runde Domino (...) in den Abend zu schlittern (ab 19:00h). Ihr dürft euch gern selbst Grillgut und ein bisschen Kohle mitbringen, die Hardware steht euch im Hof zur Verfügung. Ab 22:00h steigt dann drin die Party...> Wir freuen uns auf Euch!> weitere Informationen zum Programm folgen.

*Noch bissel mehr Info:> Unter dem Namen "Team Birnenpfeffi" haben sich 4 der renommiertesten (und auch lustigsten) Leipziger DJs zusammengefunden, um nun auch wochentags die Messestadt mit frischen urbanen Klängen von Dancehalltraphiphoptwerk bis R&B zu vitalisieren. Seit Januar 2014 gibt es den "Kugelblitz" nun im wöchentlichen Rhythmus, und wir gehen nun am 29.05. in die 21te Runde.

> we. can't. be. stopped. #dassisderkugelblitzdonnerschtag

> Wenn Du das alles noch nicht wusstest, bist Du hiermit herzlich eingeladen, dir einfach ein Auge und vor allem ein Ohr zu holen! Das Line Up garantiert Unterhaltung pur und ist das Beste was du mit deinem Donnerstag Abend anfangen kannst. Sei also das nächste Mal dabei, wenn es wieder heißt „das ist der Grund, warum wir sind wie wir sind: BIRNE, PFEFFI, ZIMT!“

> Party: 22:00 Uhr> Eintritt FREI
distillery.de