MI. 28.05.14 CHITLIN' CIRCUIT MEETS TEILZEIT

up: chitlin' circuit
DOMINIK EULBERG (Cocoon, Köln) GABRIEL ANANDA (Karmarouge, Köln) DANIEL STEFANIK (Distillery, Cocoon, Leipzig)
down: teilzeit
BROILER (teilzeit, Leipzig) DER.HEITZMANN (teilzeit, Leipzig) THEODOR TONBRANDT (teilzeit, Dresden) USAMBARA (teilzeit, Dresden)

Start: 23:30 | add to Cal


Dominik EulbergVogelgezwitscher und die Natur sind seine Inspiration. In der Brust von Dominik Eulberg schlagen das Herz eines Ornithologen und das eines DJs im Gleichklang. Ein Rascheln im Unterholz kann da schnell mal zur Hookline mutieren. Und „Mehr Fleisch am Knochen“ wird zum wegweisenden musikalischen Motto, gerade in Zeiten des skelettierten Diät-Technos. Ob Daniel Stefanik genau so regelmäßig wie Dominik Eulberg in den Wald geht, wissen wir nicht, aber inspirierend findet er seinen fetten Sound sicher, sonst hätte er ihn nicht zum gemeinsamen Musizieren in seine Veranstaltungsreihe eingeladen, die bekannt ist für musikalische Qualitätsarbeit. Kein Wunder also, dass auch Gabriel Ananda mit von der Partie ist.

http://www.dominik-eulberg.de
http://www.gabrielananda.com
http://www.danielstefanik.com
distillery.de