SO. 26.06.11 DISTILLERY GAMES #13


Start: 10:00 | add to Cal


Wer wird 13. Distillery Games Meister der Herzen?

Distillery Games #13Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten, Angriff ist immer die beste Verteidigung und das nächste Spiel immer das schwerste. Damit wären die grundlegenden Fragen zu den Distillery Games schon einmal geklärt.

Doch nun zu den Details: Antreten, um sich diesen unabänderlichen Tatsachen auf dem Rasen zu stellen, können bereits zum 13. Mal die Teams der suburbanen Kulturszene Leipzigs. Allerdings dürfen sie sich ausschließlich aus Hobbykickern zusammensetzen, Profifußballer einzubinden, ist nicht gestattet. Schließlich sollen alle Spaß haben. Ein Team sollte aus fünf Spielern und einem Torwart bestehen, Frauen sind ebenso wie Männer willkommen.

Bis zum Meldeschluss am 20.6. können sich die Teams unter der Email-Adresse cup@distillery.de bei uns zum Mitspielen bewerben. Die Distillery Games werden am Sonntag, den 26.6.2011, also pünktlich zu Beginn der Frauenfußball WM 2011, wie bereits im letzten Jahr auf dem Sportplatz SV Schleußig stattfinden. Hier wird sich zeigen, wer mit Können und Charme den Pokal und die Herzen des Publikums erobern kann.Mit Spannung werden nicht nur die diesjährigen Spieler, sondern auch die Zuschauer erwartet. Diese können in der Sonne entspannt ein kühles Bier oder ein paar Cocktails schlürfen, während ihre Kinder sich auf der Hüpfburg austoben. Hunger wird mit Saftigem vom Grill besiegt und der Soundtrack der Veranstaltung ist, wie zu erwarten, elektronisch gut. Nicht zuletzt wird ein verrückter Platzwart für ein bisschen zusätzliche Aufregung sorgen.

Am Ende kann es nur einen 13. Distillery Games Meister geben. Wird er ebensoviele Herzen wie Bälle erobern?
distillery.de