MI. 15.06.11 TILLE TUBBY LAND

outdoor: esoulate
ALEX BULL (ekg, Mottt, esoulate, Leipzig) SIMON SUNSET (esoulate music, tskk)

Start: 16:00 | add to Cal


Tille Tubby Land In gewisser Weise frech, aber immer fair, hält er seine Zuhörer bei Laune und gibt ihnen ein gutes Gefühl. Mit Spannung darf der nächste Tune erwartet werden, Überraschungen bilden die Höhepunkte. Okay, Überraschungen können erfreulich oder ärgerlich sein, aber Alex Bull kann mit seiner Menschenkenntnis abschätzen, was die insgeheimen Wünsche des Publikums sind – besonders wenn es um einen Lounge Charakter wie, oder gerade bei, dem TilleTubbyLand geht. Ihm zur Seite steht Simon Sunset dessen unablässiger Spieltrieb in Bezug auf Sound, eklektischer Umgang mit Genres, ein gesunder Rückhalt durch ein umfangreiches Klangarchiv und Wissen über die Herkunft der Musik seinen Sets die besondere Note geben.


ABOUT: Tille Tubby Land

Juhu, wir haben es geschafft! In der Welt gibt es allerhand Fragen, die das menschliche Gehirn zu Höchstleistungen antreiben. Die meisten fangen dabei, zumindest im deutschen, mit einem großen W (lautsprachlich in etwa: whhh) an. Und da das Tille Tubby Land gerade erst 1 Tag alt geworden ist (Stand 19.05.2011) und sich dementsprechend noch nicht perfekt artikulieren kann, ihr aber sicher mehr über das Tille Tubby Land wissen wollt, haben wir seinen Müttern & Vätern die wichtigste Fragen gestellt. Wie oben bereits beschrieben, fangen diese mit einem W an, aber lest selbst:

1. Wo ist das Tille Tubby Land?
Das Tille Tubby Land befindet sich in der Kurt Eisner Straße 108 a, sprich im Garten der Distillery.

2. Wann ist das Tille Tubby Land geöffnet?
Es ist jeden Mittwoch & Donnerstag von 16 bis 23 Uhr geöffnet. Sollte das Wetter mal nicht so gut sein, so schaut vorher hier auf Facebook vorbei und informiert euch, ob der Garten geöffnet wird oder nicht.

3. Was gibt es zu erleben?
Ui, jede Menge,das Angebot ist reichhaltig. Wie es sich für die Distillery ziemt, werden euch von 16-22 Uhr verschiedene Djs Musik aller möglichen Richtungen nahe bringen. Dabei wird sich der Mittwoch vornehmlich dem elektronischen Programm widmen, der Donnerstag vorrangig den urbanen Musikstilen. Es nicht ausgeschlossen, dass sich hier auch mal einige Leipziger Label präsentieren werden. Schaut einfach immer mal auf der Seite hier rein. Wir werden euch auf dem Laufenden halten wer genau wann spielen wird. Zudem gibt es ein buntes Angebot an Spielen der verschiedensten Art, von Skat und Schach bis Dart, Kicker oder Federball. Die Bar ist wie immer gut bestückt und für Suppen und kleinere Snacks wird auch (bald) gesorgt sein. Für die ganz KLEINEN unter uns wird es einen Sandkasten geben, Planschbecken, Möglichkeiten zum Spielen, Malen & Basteln uvm...

Wir werden es uns auch nicht nehmen lassen das ein oder andere speziellere Rahmenprogramm zu bieten, aber wie gesagt, dafür hält euch diese Seite hier auf dem Laufenden!

4. Wieviel kostet die Welt oder besser das Land?
Nix. Der Garten ist für groß und KLEIN frei zugänglich. Wichtig ist nur, das Hunde im Garten an die Leine müssen.

5. Wie bekomme ich denn die aktuellen Infos zum Tille Tubby Land betreffs Programm?
Zum einen gibt es diese Facebook-Seite (Link?) und desweiteren könnt ihr euch auf www.distillery.de für unseren Newsletter eintragen.
distillery.de