DO. 16.06.11 TILLE TUBBY LAND & 80 JAHRE AFRI

up: 80 jahre anders
ROBOSONIC (Berlin) VISUALS BY: FRISCHVERGIFTUNG (Stuttgart)
outdoor: dubstep, dnb, uk funky & future garage
KATOR (Defrostatica, Leipzig) ROMENSKIE (Leipzig) BAJOS COSKILLAZ (Leipzig)

Start: 16:00 | add to Cal


afri wird 80!

2011 feiert afri ihre Geschichte "80 Jahre anders" und lädt zur "Party of your life" in die Distillery nach Leipzig! Eine ultimative Zeitreise in Ton und Bild: Electro/Mash-Up und Cocktails aus acht Jahrzehnten sorgen zusammen mit cool gestylten Visuals für ein einzigartiges Highlight. Mit Robosonic erwartet Dich kreatives Chaos im nächsten Level, sprudelnde Inspiration, wilde Parties, Visuals mit Liebe zum Detail, Schweiß an den Wänden, hochwertige Produktionen, Bass im 4/4 Takt und Hightech Soul! In den vergangenen Jahren haben sich Robosonic (auch bekannt als Sacha Robotti und Cord Henning Labuhn) als Produzenten multidimensionaler elektronischer Musik mit ihrem hoch gefeierten Album "Sturm und Drang" einen Namen gemacht. Seither finden sich ihre Tracks in den Playlisten von Oliver Koletzki, Jesse Rose oder Christopher Just. Visuelle Unterstützung kommt von Frischvergiftung. Bei ihnen müssen keine Tunnel gegraben werden, um dorthin zu gelangen wo die Bahn noch hin will. Sie brauchen auch keine Hilfe vom Bund, um so deep zu gehen, wie wir uns das wünschen. Sie bevorzugen die minimale Lösung. Das nur aus den Augenwinkeln scharf zu erkennende Phänomen Frischvergiftung, wurde im Frühjahr 2007 von den Core-Entwicklern Joe Ginciauskas, Willy Löbl und Max Pfisterer aus der Taufe gehoben. Mission Statement: Fehlanzeige.

http://www.afri.de
http://www.robosonic.cc


Doch bevor das Kultgetränk befeiert wird, gibt's wie jeden Mittwoch und Donnerstag ab 16:00 Uhr das Tille Tubby Land

Tille Tubby Land Heute lassen wir ein paar Newcomer des letzten Jahres an die Plattenteller und Cd-Player. Aus den Boxen wird dabei eine bunte Mischung aus Dubstep, Dnb, Uk Funky & Future Garage schallen. Verantwortlich dafür sind einerseits ein Kollektiv namens Bajos Coskillaz. Zwei erfolgreiche Partys Anfang dieses Jahres bilden im Elipamenoke bilden hoffentlich die Grundlage für weiterführenden Projekte, jedenfalls wurde es so in der letzten Itsyours-Radioshow auf Radio Blau versprochen.

Mit Kator & Romenskie kommen zwei schon etwas erfahrenere Newcomer an den Start, auch sie haben ihren ersten größeren Sprung bei Radio Blau gemacht, um dann recht umtriebig in Leipzigs Clublandschaft zu agieren. Dass der Nachwuchs nicht nur gut zum Tanz bitten kann, werden sie uns heute Nachmittag mit Tunes der etwas ruhigeren Gangart sicher beweisen können.


ABOUT: Tille Tubby Land

Juhu, wir haben es geschafft! In der Welt gibt es allerhand Fragen, die das menschliche Gehirn zu Höchstleistungen antreiben. Die meisten fangen dabei, zumindest im deutschen, mit einem großen W (lautsprachlich in etwa: whhh) an. Und da das Tille Tubby Land gerade erst 1 Tag alt geworden ist (Stand 19.05.2011) und sich dementsprechend noch nicht perfekt artikulieren kann, ihr aber sicher mehr über das Tille Tubby Land wissen wollt, haben wir seinen Müttern & Vätern die wichtigste Fragen gestellt. Wie oben bereits beschrieben, fangen diese mit einem W an, aber lest selbst:

1. Wo ist das Tille Tubby Land?
Das Tille Tubby Land befindet sich in der Kurt Eisner Straße 108 a, sprich im Garten der Distillery.

2. Wann ist das Tille Tubby Land geöffnet?
Es ist jeden Mittwoch & Donnerstag von 16 bis 23 Uhr geöffnet. Sollte das Wetter mal nicht so gut sein, so schaut vorher hier auf Facebook vorbei und informiert euch, ob der Garten geöffnet wird oder nicht.

3. Was gibt es zu erleben?
Ui, jede Menge,das Angebot ist reichhaltig. Wie es sich für die Distillery ziemt, werden euch von 16-22 Uhr verschiedene Djs Musik aller möglichen Richtungen nahe bringen. Dabei wird sich der Mittwoch vornehmlich dem elektronischen Programm widmen, der Donnerstag vorrangig den urbanen Musikstilen. Es nicht ausgeschlossen, dass sich hier auch mal einige Leipziger Label präsentieren werden. Schaut einfach immer mal auf der Seite hier rein. Wir werden euch auf dem Laufenden halten wer genau wann spielen wird. Zudem gibt es ein buntes Angebot an Spielen der verschiedensten Art, von Skat und Schach bis Dart, Kicker oder Federball. Die Bar ist wie immer gut bestückt und für Suppen und kleinere Snacks wird auch (bald) gesorgt sein. Für die ganz KLEINEN unter uns wird es einen Sandkasten geben, Planschbecken, Möglichkeiten zum Spielen, Malen & Basteln uvm...

Wir werden es uns auch nicht nehmen lassen das ein oder andere speziellere Rahmenprogramm zu bieten, aber wie gesagt, dafür hält euch diese Seite hier auf dem Laufenden!

4. Wieviel kostet die Welt oder besser das Land?
Nix. Der Garten ist für groß und KLEIN frei zugänglich. Wichtig ist nur, das Hunde im Garten an die Leine müssen.

5. Wie bekomme ich denn die aktuellen Infos zum Tille Tubby Land betreffs Programm?
Zum einen gibt es diese Facebook-Seite (Link?) und desweiteren könnt ihr euch auf www.distillery.de für unseren Newsletter eintragen.
distillery.de