SO. 24.04.11 OSTGUT TON

up: ost
EFDEMIN (Dial Records, Ostgut, Berlin) STEFFI (Ostgut Ton, Panorama Bar / Berghain, Klakson Records, Berlin) PHILIPP MATALLA (Distillery, Kann, Internasjonal, Leipzig)
down: gut
MARCEL DETTMANN (MDR, Ostgut Ton, Panorama Bar / Berghain, Berlin) RYAN ELLIOTT (Ostgut Ton, Panorama Bar / Berghain, Ghostly, Spectral Sound, Berlin) STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Ostgut Ton Special mit Efdemin, Marcel Dettmann, Steffi und Ryan Elliott

EfdeminTechno ist in Berlin zuhause, im Berghain hat er sein Kinderzimmer. Und wer hier spielt, experimentiert auch in der Werkstatt des Hauses: Ostgut Ton. Seit 2005 gibt es das Label, auf dem sich die Berghain- und Panorama Bar-Künstler mit eigenen Produktionen verwirklichen. Die Verbindung ist ideal: Die Artists können direkt aus der Werkstatt ins Spielzimmer gehen und ihre frisch zusammengebastelten Tracks ausprobieren. Mit diesen Erfahrungen sind sie jederzeit schnell wieder zurück in der Werkstatt. Aber immer nur zuhause abhängen, macht keinen Ostgut Ton-Künstler auf Dauer glücklich. Und so konnten Efdemin, Marcel Dettman, Steffi und Ryan Elliott für einen Ausflug in die Distillery gewonnen werden. Vier Künstler, vier Interpretationen von Techno, ein Zuhause - die Bedingungen sind bestens, nun liegt es nur noch an Euch, wieviel Berghain ihr der Distillery los macht.

http://www.dial-rec.de
http://www.myspace.com/efdemin
http://www.myspace.com/philippmatalla
http://www.myspace.com/marceldettmann
http://www.ryanelliott.net
distillery.de