FR. 22.09.06 FRIDAYCLUB: PALM BREAKS

up: Drum & Bass:
ALLEY CAT (Kokeshi, Skunkrock, Reinforced, London) BOOGA & J.SN (Cuba Crew) SHAPE (cueculture, esoulate, Leipzig) MC PHOWA (Dead Metropolis, Leipzig)
down: Dub feat. Dub Club L.E.
MR. BIGOSH & HIGH PRIEST (Dub Club LE, Greenlounge Prod.) KROME D (Dub Club Leipzig)

Start: 22:30 | add to Cal


{{image:2314:not_found}}Alicia Williams aka Alley Cat entdeckte in den 90ern die Jungle-Szene in ihrer Heimatstadt San Francisco und nur wenig später war sie dort eine der gefragtesten DJs und bestimmte die Szene gewaltig mit. Schon zu diesem Zeitpunkt wurde sie oft nach Deutschland geholt, um dort gemeinsam mit Shy FX und Kemistry & Storm aufzulegen.

Als Skunkrock DJ Nr.1 bereiste sie in den letzen 5 Jahren nicht weniger als 17 europäische Staaten, die gesamte USA inklusive Hawaii, sowie weitere exotische Gefilde wie Israel, Island und auch Südafrika. Darüberhinaus hat sie inzwischen zwei Labelcompilations für Skunkrock gemixt, sowie im Februar diesen Jahres eine Cover-CD für Ungarns populärstes Musikmagazin Freee.

Alley Cat zeigte sich ausserdem für verschiedene Koproduktionen sowohl auf Skunkrock als auch dem legendären Label Reinforced verantwortlich, welche zum Teil von Topproduzenten wie Konflict und A-Sides geremixt wurden.

Alley Cat sieht sich dennoch in erster Linie als DJ und strebt als solche ein sich ständig auf dem neuesten Stand befindendes Set an, prall gefüllt mit dem neuesten unveröffentlichten Material von Kollegen wie Klute, A-Sides, Artificial Intelligence, Digital & Spirit und vielen mehr. Diese Tunes präsentiert sie auch monatlich in ihrer eigenen Webradiosendung "Skunkrock Show" auf: http://www.lifefm.co.uk.

http://www.djalleycat.com
http://www.cubacrew.com


distillery.de