FR. 15.09.06 BASSPLUS PATITZ - FRIDAYCLUB IS BACK!

up: Bass, Bailefunk, Hip Hop, Jungle
KID GRINGO (Kugelblitz, Kampala / L) DJ DERRICK (Ulan Bator) DJ ROCKING B AKA KING BENSON (Stars For Soul, Karamel) DISKO 69 (Blackred)
down: Romaragga
AMIGUITO (Latin/Ska) DSF (Balkanjet) EL JARO (Oriental, Staubsauger)
outdoor: Welcome Warmup
THE GIGGLETTES (Saba Rec., Mahlzeit)

Start: 22:30 | add to Cal


Die ein oder andere Legende hat eine Stadt wie Leipzig schon zu bieten.Dazu gehört mit Sicherheit Frank Patitz, der wohl vielen noch aus Grafikkeller und Rastapub bekannt ist. Als Fahrrad- und Reifenerfinder hat er sich ebenso einen Namen gemacht wie als DJ und mit seinem Velo-City-Soundsystem, einer fahrbaren Anlage, mit der er Musik machend durch die Straßen fahren und auch mal spontan am Cospudener See auflegen kann, wenn die Nacht lau und schön genug ist.

Wenn einer wie Frank Patitz Geburtstag hat, muss das natürlich gebührend gefeiert werden und eine Mischung aus Bass, HipHop, Jungle und Romaragga entspricht wohl ganz gut dem Soundtrack seines Lebens. Romaragga vereint die Raggastilistik mit europäischen Musikstilen aus der Balkanregion und so wird auf dem unteren Floor sicher ein bisschen verrückt-wilde "Schwarze Katze, Weißer Kater"-Stimmung aufkommen.Prost!


distillery.de