FR. 11.11.05 KIEZ BEATZ

up: Hip Hop, Soul, Funk, Electro
RESOUL (True Beatz Collective, Berlin) DJ ROLLE (True Beatz Collective, Berlin) LATIN LOVER (Dessau) B-BOYS: L.E. ALIVE! (Leipzig)
down: Breaks
MIGHTY FRUITZ (Carepack Rec., Hilltribe, Berlin) PEAK PHINE (Distillery, Bass Plus, Leipzig) SENCHA (Leipzig)

Start: 22:30 | add to Cal


Resoul“Kiez Beatz” gibt alles! So erlebt man auf dem oberen Floor mit Resoul einen Spezialisten in Sachen Hip Hop und Soul, der unzählige Parties in der Hauptstadt Berlin, aber auch in Frankfurt a.M., Poznan und Warschau gerockt hat und im Berliner Soultrade Recordstore für die wichtigen Importe zuständig ist.

Unterstützt wird er von seinem True Beatz Partner DJ Rolle, der zur genreübergreifenden Selection noch Scratches und Beatboxing einbaut. Erst kürzlich haben sie sich übrigens mit einem Mash Up auf dem namhaften schwedischen Label GAMM verewigt. Dessaus One and Only Latin Lover sorgt dabei für Rückendeckung, während Leipzigs Breakdance-Crew No. 1 die Tanzfläche in Beschlag nimmt - L.E. Alive!

www.soultrade.de
www.blackbeltboogie.com
www.lealive.de
www.syru.de
www.nuskoolbreaks.net


Im Keller präsentiert sich ein frischer Act des gefeierten Berliner Carepack Labels. Die zwei Jungs von Mighty Fruitz haben neben ihrer ersten Single auch noch einen Remix für Duplex 100 auf Hilltribe angefertigt, der zur Zeit die Runde macht, bis dann im Frühjahr das Debütalbum folgt. Als DJ-Team bieten sie einen knackigen Mix aus Breakbeats und Funk-Elementen, sauber verpackt mit herausragenden Skills.

Optisch wird die Distillery noch mit Streetart des jungen Leipziger Künstlers Syru ausgestattet, um den Kiez auch anständig ins rechte Licht zu rücken!
distillery.de