SO. 13.11.05 HORIZON (AFTERHOUR)

up:
DHOERSTE (Muna, Im Wald) LARS CHRISTIAN MüLLER (Distillery, mindcookies) TIBO TORRé (Ex After 8ight)

Start: 08:00 | add to Cal


dhoersteAb November hat Leipzig wieder eine Afterhour - "Horizon". In der Stadt ältestem und bekanntestem Club, der Distillery, startet die Horizon Crew einmal im Monat und mit Programm „nach Acht“ in den Sonntag. Beginnend am 13. November wird mit den „Ex After 8ight“ Heimspielern Lars-Christian Müller und Tibo Torré sowie einem geladenen Gast gefeiert.

Mit dHoerste, dem Wahl-Rügener und bekannt als Resident des Thüringer Clubs Muna, wurde für den Start im November ein Afterhour-erprobter DJ rekrutiert, der erfahrungsgemäß zum Sonntag nach seinem Wochenendprogramm noch einmal so richtig aufdreht.

Frischen Kaffee und ein Früchtebuffet mit allerlei leckeren Exoten und Vitaminspendern gibt es frei für jeden Gast.
Gedacht für Leute die vom Vorabend noch zu fit sind, um allein im Bett zu verkümmern oder jene, die sonntags frisch und munter das Tanzen und Lachen nicht missen wollen.
distillery.de