SA. 26.03.05 BLAME VS DOMU

up: Soul/House/Funk:
DOMU (2000Black, Archive, London) MARLOW (Room with a View, Objektivity, Weimar) SEVENSOL (Kann)
down: Drum & Bass:
BLAME (720°, Metalheadz, UK) CON.STRUCT (Outsider, Breakbeat Journeys) REMASURI (Rolling Sounds, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Eine ganz besondere Freude ist es uns, ankündigen zu können, dass Mr. Blame die Distillery auf ein Neues beehren wird.

Jeder der im Oktober 2003 Dabeigewesenen wird diesen Abend des 720°-Machers in euphorischer Erinnerung behalten haben. Blame an den Plattentellern und das 4 Stunden lang mit keiner Sekunde von Langeweile und einer völlig aufgelösten Crowd. Mehr Worte müssen wir hierzu nicht mehr verlieren. Auf ein Neues.

http://www.720-degrees.com
http://www.metalheadz.co.uk


{{image:2559:not_found}}Auf dem 2ten Floor erfüllen wir so manchem kleine heimliche Träume. Domu ist zu Gast. Sein Sound ist neben Grime, der wirklich heiße Scheiß auf der Insel. Bugz in the Attic und 4Hero sind Kumpels und gemeinsam stricken sie an etwas, dass keine wirklich treffende Beschreibung bisher hat, aber definitiv den gesunden Arschkick verschafft zum Wochenendtanz.

Wie immer wird sich hiermit niemand auch nur ansatzweise vorstellen können, wie das klingt, aber wenn wir mal noch ein paar Aliase des Dominic Stanton erwähnen, könnte bei manch Eingeweihtem ein Ansatz von Vorstellung entstehen. Domu war Teil von und ist heute alleinig Sonar Circle, Schublade: Drum & Bass der Edel-Marke Reinforced. Rima ist sein Projekt zusammen mit dem Italiener Volcov, Schublade: ?, mit erschienenem Longplayer auf Jazzanova-Compost Records. Beim Amsterdamer Delsin Label konnte er als Yotoku seine Technoleidenschaft leben. Bleibt nun noch Kudu, seine Koop mit Seiji, G-Force & Mark de Clive vom schon angesprochenen Bugz in the Attic Kollektiv.

Und so geht das weiter in einem fort. Müßig wirklich alles sagen zu wollen. Am besten man nutzt seine Mixes-Links auf seiner Webpräsenz dom-uniqueproductions Damit könnte unter Voraussetzung einer fähigen DSL Verbindung klarer werden, worum es geht.

http://www.dom-uniqueproductions.co.uk
http://www.2000black.com

Dj Mix Blame:
http://www.pyrotechnicradio.com/media/blame.wma


distillery.de