SA. 11.10.14 HELLO FREUDE AM TANZEN!

up:
DOUGLAS GREED - LIVE FEAT. NAGLER & KUSS (Freude am Tanzen, Jena) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig) MORI SCHöNWALD (elektronische Klanggeschichten, Leipzig)
down:
BERK OFFSET (Musik Krause, Jena) EZRA (Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Douglas Greed + Nagler + KussDouglas Greed war schon immer für Überraschungen gut, die sich als Dancefloorversprechen entpuppten. Beim Liveprojekt mit dem Sänger Kuss und dem Percussionisten Nagler wird geplant improvisiert und richtig gerockt. Dougi sagt: "Das schönste daran zu dritt auf der Bühne zu stehen, ist das man sich gegenseitig in den Arsch treten kann – das ist die beste Garantie dafür das immer die volle Energie ins Publikum geschickt wird!" Derweil im Souterrain haut der Live-Act Berk Offset Mind-Boggling Techno, der häufig mit Charakteristika wie Frickel, Glitch & Minimal versehen wurde, belebend durch die Zeit. Er lenkt seine Tracks hibbelig in Bahnen, die moderne Soundästhetik mit traditioneller Direktheit verbinden.

www.douglas-greed.com
www.freude-am-tanzen.com
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de