SA. 18.10.14 22 YEARS OLD

up:
MANO LE TOUGH (Permanent Vacation, Internasjonal, Mirau) THE DRIFTER (Maeve, Permanent Vacation, Berlin) PETER INVASION (Distillery, Riotvan, Leipzig) LARS-CHRISTIAN MüLLER (mindcookies, Distillery) ANDREAS ECKHARDT (rrygular, Distillery)
down:
OLIVER DEUTSCHMANN (Falkplatz Records, Vidab, Berlin) STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig) VINCENT NEUMANN (Distillery, Krill Music, Oblique, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Könnt Ihr es glauben? Die Distillery wird 22 Jahre jung!. Kinder, wie die Zeit vergeht! Wenn die Tille 22 ist, wie alt bin ich dann? Naja, immer noch jung genug, um mit ihr zu feiern. Vielleicht ist es genau das, was unseren Club zu dem macht, was er ist. Nichts bleibt, wie es war, doch wir kommen hier immer wieder gern zusammen. Neue Gesichter tauchen auf, einige bleiben fern, aber wer hier ankommt, weiß, er kann gute Musik erwarten, die sich dem Wandel nicht verschließt und dabei nie vergisst, wo sie herkommt. Und er trifft auf Menschen, mit denen er etwas teilt.

Mano Le ToughAm heutigen Abend werden das – das liegt im Anlass begründet – besonders viele sein. Unter diesen Gratulanten sind unzählige Residents, die es sich nicht nehmen lassen wollen, ihrer Tille ein Ständchen zu spielen. Unter den Gratulanten sind aber auch Mano Le Tough, Oliver Deutschmann und The Drifter. Mano Le Tough wird als große House-Hoffnung gehandelt. Er hält sein Versprechen, sich mit seinem Publikum auf einer tieferen Ebene zu verbinden, um ihm mehr mitzugeben als etwas, das sich nur wie der 5 Uhr-Moment in einem Club anfühlt. Dabei lässt er es schön bleiben, schmalzig oder sentimental zu werden. Auch Oliver Deutschmanns dubbige, pushende House Vibes, Oldschool Drums und intensive Höhepunkte sind auf Resonanz mit seiner Zuhörerschaft angelegt. Emotionen und Atmosphäre fließen durch seine Hände zu einer mitreißenden House-Welle. Und damit sind wir auch schon direkt bei the Drifter angekommen. Er steht für die hypnotische, melodische und gefühlvolle Seite elektronischer Musik. Dabei spielt es keine Rolle, ob er House, Techno oder Disco spielt.

https://soundcloud.com/manoletough
https://www.facebook.com/thedriftersound
goo.gl/djzkqS
distillery.de