DO. 30.10.14 CLR - CHRIS LIEBING

up:
CHRIS LIEBING (clr.net, FFM) DANIEL STEFANIK (Cocoon, Distillery, Leipzig)
down:
DANIEL SAILER (Distillery, Where the Buffalo Roam, kompl3x, Leipzig) FUCHSER (Zollschuppen, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Chris Liebing"Phunky phorward phreeky Techno" – das beschreibt Chris Liebings Sound perfekt. Besser noch als "Schranz", auch wenn Liebing selbst den Begriff 1994 in die Welt setzte, um u.a. auch für seine harten, treibenden und funktionalen Tracks eine Kategorisierung aufzumachen. Mittlerweile aber ist "Schranz" eine Schublade, die jeder mit seinen eigenen Assoziationen belegt, welche nicht immer ganz im Sinne des Erfinders sind. Was jedoch unverändert bleibt, ist Chris’ mächtiger und gewaltiger Sound, der sofort als höhere Gewalt über die Körper seines Publikums fungiert. Hingabe in ihrer reinsten Form. Mächtigen und gewaltigen Sound haben auch Daniel Stefanik, Daniel Sailer und Fuchser im Gepäck!

www.clr.net
https://www.facebook.com/chrisliebingofficial
www.danielstefanik.com
https://www.facebook.com/yourbuffalo
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de