DI. 14.10.14 EVILIVE III PRES. BY LONESOME RIDERS

up:
SANDRA KOLSTAD (Mer Music, Oslo,Berlin) SPRUTBASS (Dødpop Records, Oslo) BJøRKåS (Oslo) DJ FREEKEE (Impfbass)

Start: 20:30 | add to Cal


Sandra KolstadDas Schaukelpferd hat mal wieder Auslauf und das auch noch unter der Woche. Müssen wohl (bald) Pferien sein. Evilive III haben Mutti und Vati das kleine Ding genannt, dass sich mit euch am heutigen Dienstag Abend mal düster und tanzbar, mal behutsam, mal explosiv aber stets treibend in andere Welten verabschieden will. Der Lonesome Rider hat bekanntlich einen ziemlich verwinkelten Gehörgang, wo sich so einige Überraschungen tummeln können. Also wundert euch nicht falls wir hier nur Quatsch erzählen und Norwegen doch ganz anders klingt bzw. der Free Kee meint nach soviel Schnee doch noch die globale Schneeschmelze herbeitrommeln zu müssen. Am besten ihr schnallt die Tanzfüsse einfach drum, klemmt das Sitzkissen unter den Hintern und bringt dem Pferchen noch ein wenig Stroh und ganz viel Wasser mit, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.
distillery.de