SA. 23.11.13 AUDIO INVASION AFTERSHOW

up: ai aftershow
ROOSEVELT (Greco Roman, Kompakt) GOOD GUY MIKESH (Riotvan, Leipzig) BENDER & DAHMAR (Kann, Electronic Resistance) DILIVIUS LENNI (Distillery, Räucherkammer)
down:
SUBʞUTAN (IfZ) REKORDER (Blackred, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


RooseveltFranklin D. Roosevelt, der 32. Präsident der Vereinigten Staaten (1933-45), ist der einzige Präsident der USA, der länger als zwei Wahlperioden amtierte. Vielleicht hat das den Kölner Marius Lauber zu dem Künstlernamen Roosevelt bewogen. Zumindest hat dessen Amtszeit gut begonnen und verspricht von mindestens genau so langer Dauer zu sein wie die seines Namensvetters aus den USA. Bevor er seine Solo-Karriere startete, spielte er Schlagzeug bei Beat! Beat! Beat!, ging als Support von Teed an den Start und erhielt für seine Mischung aus Chill Wave, Italo Disco und Pop tiefen Respekt sowohl aus der Elektronik- als auch aus der Pop- und Indie-Szene. Gemeinsam mit Good Guy Mikesh, Bender & Dahmar, Dilivius Lenni, Subʞutan und Rekorder gestaltet Roosevelt heute die Aftershowparty der Audio Invasion im Gewandhaus, wo Ihr Clubkultur mal in einem anderen Rahmen erleben könnt.

http://www.audio-invasion.com
http://www.goodguymikesh.com
https://www.soundcloud.com/dilivius-lenni
distillery.de