SA. 16.11.13 MOON HARBOUR SHOWCASE

up: moon harbour showcase
KAROTTE (Break New Soil, FFM) EKKOHAUS (Moon Harbour, Berlin) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


KarotteDJ bleib bei Deinen Platten. So könnte das Motto von Peter Cornely aka Karotte lauten. Denn wer so früh mit dem Drehen der schwarzen Scheiben begann und dem noch immer nichts untergekommen ist, was seine Leidenschaft so weckt und seine Entertainerfähigkeiten dermaßen herauskitzelt, der weiß einfach, wofür er lebt. U60311 Frankfurt, Stammheim Kassel, Harry Klein München und der Cocoon Club in Frankfurt sind nur ein paar Beispiele für die renommierten Tanzpaläste, die sich deshalb um ihn geprügelt haben. Karottes offene Herangehensweise an alle elektronischen Genres, die ihm über die vielen Jahre begegnet sind, wie z.B. Minimal, Tech-House, Elektro, Breakbeat u.v.m. machen Abende im Zeichen seiner Sets zu unberechenbaren Partybomben, die nicht nur einmal explodieren. Das Moon Harbour Showcase fördert zudem ein Liveset des geborenen Griechen und Wahlberliners Ekkohaus zu Tage, der mit seinen reduzierten Tracks zwischen House und Minimal Techno den Fokus auf das Wesentliche richtet und das Größtmögliches damit bewirkt bei seinen Gästen. Nicht fehlen darf in dieser illustren Runde Dan Drastic, Resident und Host der Moon Harbour Nächte.

http://www.moonharbour.com
http://www.djkarotte.de
https://www.facebook.com/ekkohaus
distillery.de