SA. 25.05.13 RIOTVAN

up: riotvan
MANO LE TOUGH (Permanent Vacation, Internasjonal, Mirau) PETER INVASION (Riotvan, Leipzig) FILBURT (Distillery, O'RS)

Start: 23:00 | add to Cal


Mano Le Tough: "Dank Mano Le Tough habe ich keine Angst um die Zukunft von House Musik." sagte Kristian Beyer von Âme kürzlich in einem Interview. Mit diesem Statement spielte er auf Manos seltene Mischung aus moderner Discomusik, atmosphärischem House und Electronica an, die der Künstler selbst in dem Wissen, dass solche musikalischen Genreschubladen seine Musik nicht wirklich einfangen können, als "Cool Songs" oder "Fokal House" beschreibt. Neben Veröffentlichungen des Iren auf u.a. Labels wie Tensnakes Mirau, Dirt Crew Recordings und Ben Watts Buzzin Fly ist Mano ein vielgefragter Remixer für Musiker wie Aloe Blacc, Midnight Magic, Flowers and Sea Creatures und Roisin Murphy. Als DJ hat Mano mit seinen "Passion Beat"-Partys die Leidenschaft regelmäßig auf dem Dancefloor geparkt und wird dies auch heute in der Distillery tun. Hier stellt er auch sein Debütalbum "Changing Days" vor, das gerade auf Permanent Vacation erschienen ist.

http://www.perm-vac.com
http://www.myspace.com/internasjonal
http://www.riotvan.de
distillery.de