DI. 14.05.13 LEGENDS NEVER DIE

up: legends never die
R.A. THE RUGGED MAN (New York) DJ ILLEGAL (Snowgoons) DJ SICSTYLE (Bass En Mass, Leipzig)

Start: 20:00 | add to Cal


Rugged in the town. About your culture und Spitainment pres. R.A. The Rugged Man – Live und in Farbe! Im Gepäck hat er sein neu erschienenes Album "Legends Never Die".

Er galt mit achtzehn Jahren als der neue Notorious BIG, hatte aber kein Bock auf die Beats von Puff Daddy. Er hat auf Verträge geschissen und von Bühnen. Konsequent seinen Kopf durchgedrückt und damit auf eine weltweite Karriere verzichtet, und auf viel Geld. Trotzdem ist er bekannt wie ein bunter Hund weit über die den großen Teich hinaus, weil dope as fuck. So kann es manchmal auch gehen, wenn die Skills über fast alles hinwegsehen lassen.

Zum VORVERKAUF.

http://www.ratheruggedman.net
http://www.spitainment.de
distillery.de