SO. 19.05.13 LIVE AT ROBERT JOHNSON - THE LIFESAVER TOUR 2013 PART I

up: lifesaver
ATA (At Robert Johnson) OLIVER HAFENBAUER (At Robert Johnson) HW RHAPSODY (Onetake, Liebkos, Miami Müller, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Live at Robert Johnson – The Lifesaver Tour

Wilde und magische Dinge passieren live im Robert Johnson. Wer den Club in Offenbach einmal selbst besucht hat, der weiß davon zu berichten. Ob zum Auffrischen von Erinnerungen, Lust machen auf eben solche oder einfach nur für den Musikgenuss wurden die Lifesaver Nächte in Form von elf bisher unveröffentlichten Tracks auf einer Compilation festgehalten. Roman Flügel, Portable, Lauer, Benedikt Frey, San Laurentino, Massimiliano Pagliara und einige mehr waren daran beteiligt. Auch ein Vinyl-Sampler mit vier Tracks erschien im April zeitgleich. Doch keiner weiß besser als die Robert Johnson Macher, dass die Musik sich erst im Club voll entfalten kann. Hier ist sie zuhause. Also gehen sie auf Tour. Neben London, Paris, Amsterdam und anderen Metropolen steuern Clubmitbegründer und Main-Urgestein Ata sowie Labelmanager Oliver Hafenbauer auch die Distillery in Leipzig an. Erfahrung, Entwicklung, Inspiration – all das ist in der Musik dieser Nacht zu finden. These DJs save your life. So isses.

http://www.robert-johnson.de
http://djonetake.blogspot.com
distillery.de