FR. 03.05.13 TANZ AUF DEM VULKAN - DIE ALBUM RELEASE GALA

up: dancehall, reggae, hip hop
RONNY TRETTMANN (Heckert Empire) + SPECIAL GUESTS SUPERSONIC SOUND (Supersonic, Berlin) DJ SENSAY (Rockstone Sound, ISwagga) KID GRINGO (Kugelblitz, Kampala / L) PRIME TIME DANZAS (Berlin) HOSTED BY: GANJAMAN (Berlin)

Start: 23:00 | add to Cal


Tanz auf dem Vulkan Album Release

Das Ronny Trettmann ein heißes Eisen in innerdeutschen Tanzhallen mit Fokus auf Reggae & Dancehall ist, sollte nun schon längst kein Geheminis mehr sein. Aber es geht noch schärfer, denn heute tanzt dieser Wahnnsinns-Kerl auch noch auf dem Vulkan, mit vielen weiteren noch geheimen Gästen. 2012 von den "Riddim" Magazin-Lesern zum fünften Mal in Folge zum nationalen Artist gewählt, folgt nun das Album "Tanz auf dem Vulkan". Die dazugehörige Gala gibts heute Abend und DDDD aka Dor deutsche Dancehall Direktor lädt dich zu diesem exklusiven Hör- und Feierevent mehr als herzlich ein.

https://www.facebook.com/ronnytrettmann
http://www.supersonic-sound.de
http://www.jugglerz.de
distillery.de