FR. 05.06.09 KURT REITH ABEND

up: all syles in tha mix
DJ YORK (Könich Heinz, Leipzig-Connewitz) DJ GRAPE (Conne Island, Leipzig-Connewitz) HANS DER JäGER (Connewitz Grill Mafia, Leipzig-Connewitz)

Start: 22:30 | add to Cal


Kurt Reith AbendAuch im Juni werden wir eine Nacht im Geiste Kurt Reiths gestalten. Nachdem der mächtige Buttermaker am 1. Mai das Haus gewaltig gerockt hat, wird es uns allerdinds schwer fallen, da noch einen draufzusetzen. Grand ouvert ist nicht zu toppen oder wie unser geistiger Ziehvater immer sagte: "Wer den kann, der bescheißt...".

Aber um mal von den alten Skatspielern wegzukommen, eigentlich haben wir ja eine gute Botschaft zu verkünden: Life is too short for bad music! - Ihr wisst schon, Geschmack und Style existieren jenseits von Genregrenzen. Also haben wir uns in unserer Lieblingskaschemme überlegt, eine Nacht nur mit Coversongs zu bespielen, vielleicht nicht die Neuerfindung von Disco oder so, aber amüsant allemal und darum geht es ja wohl. In diesem Sinne stay tuned und Kurt nicht vergessen.

http://www.myspace.com/dudeyork
http://www.koenich-heinz.de
http://www.velocitysounds.de
http://www.myspace.com/extremgrill_leipzig

Text: Grape
 < JUNI 2009 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de