MI. 31.12.08 SILVESTER IN FAMILY

up:
ANDREAS ECKHARDT (Distillery, Leipzig) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Leipzig) KLEINSCHMAGER AUDIO (Dreikommanull, rrygular, Mo's Ferry, Leipzig) LARS CHRISTIAN MüLLER (Distillery, mindcookies) MARKUS WELBY (hoerfunk, Distillery, Melt!-Festival, Leipzig) MENTELL (Dreikommanull, elipamanoke, Leipzig) NIKOLAS STERNBERG (Dreikommanull, Leipzig) STEFFEN BENNEMANN (Nachtdigital, Holger, Leipzig)
down:
DANIEL SAILER (Distillery, Where the Buffalo Roam, kompl3x, Leipzig) GEORG BIGALKE (45 Minutes of Techno, Distillery, Leipzig) PEAK PHINE (Distillery, Bass Plus, Leipzig) SENCHA (Leipzig) STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig) STEVE K (Distillery, Syntax, Leipzig)

Start: 22:00 | add to Cal


Alle Jahre wieder passiert etwas, das ebenso vorhersehbar wie Vorfreude stiftend ist: das gute alte Jahr geht zu Ende. Alle Jahre wieder zeigt sich an diesem Ereignis, wie positiv die Menschheit eigentlich eingestellt ist und dass sie es vermag, allen pessimistischen Zukunftsprognosen einen so ordentlichen Dämpfer zu verpassen, dass diese sich – mindestens für eine Nacht – ganz klein machen und irgendwo in eine finstere Ecke verkrümeln, in denen sie keiner mehr sehen, hören und wahrnehmen kann.

Denn was alle Jahre wieder passiert, ist eine Feier, die ihresgleichen sucht. Keiner der Residents der Distillery möchte es sich da nehmen lassen zu spielen. Und so kommen sie fast alle, um den Soundtrack zu verbreiten, den diese Nacht braucht. Sie spielen sich direkt in die Herzen und Körper ihres Publikums, das gleichzeitig Familie ist, sind das verbindende Element, das ein Lebensgefühl verbreitet, das einer der Helden des noch währenden und sicher auch des zukünftigen Jahres mit diesen Worten wohl am besten zum Ausdruck gebracht hat: "Yes, we can!"

Wir bedanken uns für ein schönes 2008 mit Euch, freuen uns, auch 2009 gemeinsam mit Euch Wochenende für Wochenende zu befeiern und wünschen Euch nur das Beste!

Wer sich online Tickets im Vorverkauf sichern möchte, bitte hier entlang.

Ebenfalls könnt Ihr Euch Tickets auch im Fuck You Too Skateshop kaufen.

Adresse:
Karl - Liebknecht - Straße 88
04275 Leipzig

Telefon:
0341-3032474

Öffnungszeiten:
30.12.2008 11.00 - 20.00
31.12.2008 11.00 - 15.00

Wer es zum Vorverkauf nicht schafft sich eine Karte zu erbeuten, kann beruhigt sein: an der Abendkasse sind noch ausreichend Tickets vorhanden!

exit 2008 – enter 2009!



Text: Distillery-Crew
distillery.de