FR. 19.09.08 BLACK BELT BOOGIE PRES. BASS PLUS

up: breaks, baltimore club, mash up, electro
JACKMASTER (D2S, Numbers, Glasgow) KAZEY (Arcade Mode, Institubes, Paris) SENCHA (Leipzig) PEAK PHINE (Distillery, Bass Plus, Leipzig)

Start: 22:30 | add to Cal


Zum Glück verging die Sommerpause recht flott, so dass die Bass Plus-Jungs gleich den Fuß auf dem Gaspedal lassen können, um Euch eine Auswahl der heißesten Mash Up-DJs dieses Planeten in die Distillery zu holen.

Stellt euch einfach vor, ihr habt alles an einem Abend - das tanzfreundliche Tempo von Housebeats, versehen mit bouncenden Rhythmen, die zusammen mit Rap-Vocals schon mehr zum Springen als nur zum einfachen Rumzappeln animieren. Dazu noch ein ordentlicher Schuss Electrosound, der für so manches Aufbäumen bei der Crowd sorgt, und auch Rewinds dürfen regelmäßig verlangt werden. So und nicht anders stellen wir uns diese Nacht vor, denn die DJs des Abends werden genau jene stilübergreifend-mitreißende Mischung aktuellster Clubsounds aus den Boxen pressen, um für eine perfekte Grundlage zu sorgen. Für alles andere seid Ihr da, also zeigt unseren internationalen Gästen, wie es auf heimischen Floors eskalieren kann!

Jackmaster und Kazey haben solche Crowd-Reaktionen mit Sicherheit öfter erlebt, sind sie doch stets up to date mit allen Sounds, die viel Spaß und noch mehr Bass mit sich bringen. Während Jackmaster seine eklektischen Sets eher von der elektronischen Seite angeht, und auch gern mal Acid und 8-Bit-Sounds mit einstreut, ist Kazey eher im Hip Hop-Lager aktiv, was die Wurzeln seines Outputs angeht. Gemeinsam kommt das natürlich umso interessanter, und wir haben Gelegenheit, an diesem Abend ein riesiges Paket an unveröffentlichten Eigenproduktionen und natürlich auch den absoluten Granaten aus Baltimore Club, Mash Up und NuRave um die Ohren geschossen zu bekommen. Mann, wird das ein Spaß!

Für einen standesgemäßen Support sorgen die Gastgeber selbst, und wer Sencha & Peak Phine in letzter Zeit in den Clubs erleben konnte, der hat eine genaue Vorstellung davon, dass man nichts erwarten sollte bis auf eine verdammt gute Zeit mit der Essenz aktuellster "Bassmusic"!

http://www.myspace.com/iamjackmaster
http://www.myspace.com/kazey1
http://www.bassplus.de
http://www.blackbeltboogie.com
http://www.myspace.com/mysencha
http://www.myspace.com/peakphine
http://www.nuskoolbreaks.net

Text: Sencha
distillery.de