FR. 18.05.07 FRIDAYCLUB: PALM BREAKS

up: Drum & Bass:
HEIST REPRESENTS RUFIGE KRU (Metalheadz, London) CUBA CREW FEAT. WINDY, SOULSLIDE, J.SN & BOOGA (Leipzig) MC PHOWA (Dead Metropolis, Leipzig)
down: Disco Inferno:
DONIS (Disco09, Ilses Erika, Leipzig) ARNE (Conne Island)

Start: 22:30 | add to Cal


HeistMit Jim Muir a.k.a. Heist beehrt ein Produzent des 21. Jahrhunderts die Distillery, der in vier Jahren soviel Loorbeer sammeln konnte wie die wenigsten ihres Fachs. Seine Veröffentlichungen bei Top Adressen wie Full Cycle, Metalheadz, Valve und Creative Source, die wiederum von Spitzen DJs goutiert wurden (Bailey, Grooverider, Fabio), sowie seine exzellenten Studio-Skills haben ihm den Ritterschlag eingebracht, dem sich auch die Cuba Crew applaudierend anschliesst: Heist wurde für das aktuelle Rufige Kru Album "Malice In Wonderland" als rechte Hand von Goldie engagiert und konnte sich damit eine Platinvisitenkarte ausstellen, die allen Vorschusslorbeeren gerecht wurde. Jetzt ist der Mann, der nicht nur über ein beängstigend exklusives Dubplate-Arsenal verfügt, sondern auch über ein zielgenaues Händchen bei der Tuneauswahl, bei Palm Breaks angekommen. Steht nur noch zur Debatte, ob die Bassanlage der Rufige Kru Attacke standhalten wird.

Donis - Enfant Terrible der Musikunterhalterszene Leipzigs, die lebende Legende ist endlich wieder bei Palm Breaks!

Arne - Electro, Mashups und House sind die Zutaten des Mix-Sets der bekannten Conne Island Disko Institution.

Cuba Crew - das Kleeblatt hat weder Kosten noch Mühen gescheut - zahlt es ihnen heim und schickt eure Liebeserklärung an info@cubacrew.com (es winken Gästelistenplätze!).

MC Phowa - Der beste MC Ostdeutschlands ist Palm Breaks gerade gut genug.

http://www.palmbreaks.net
http://www.myspace.com/jimheist
http://www.metalheadz.co.uk
http://www.myspace.com/mcphowa

Text: Booga
distillery.de