SA. 13.05.06 DANCEMATERIAL & 'BIG'-ALBUMRELEASETOUR

up: Cinecolobri Night:
KLEINKARIERT (Pop Up Trash Rec., Kollektiv9, Stuttgart) THORSTEN W. (Soul Glow, 2,3, Break, Stuttgart) STALKER (1bit-wonder, Distillery)
down: 'BIG'-Albumreleasetour:
RICHARD BARTZ (Kurbel Records, München) ANDREAS ECKHARDT (Distillery, Leipzig) BENé (Riotvan, Ortloff, Mod.Civil, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Richard BartzRichard Bartz ist zurück und das gleich „BIG“.

Nach seinen weltweit gefeierten Erfolgen und kurzer Ruhepause hat er die Lust am musikalischen Experiment wiedergefunden. Nun ist er unterwegs, um sein Ende Januar erschienenes „BIG“-Album vorzustellen.Wie immer geschieht das live und damit der Druck auch wirklich auf die Tanzfläche kommt, unterstützen ihn seine Analog-Geräte.
Erschienen ist „BIG“ auf seinem wiederbelebten, eigenen Label Kurbel, dessen Vertrieb mit Neuton nach der EFA Pleite nun wieder gesichert ist.

http://www.kurbel.com


KleinkariertAuf dem oberen Floor präsentieren kLEINkARIERT und Thorsten W ihre Mischung aus Disco, House und Minimal. Alle 3 zusammen sind sie in Stuttgart aktiv und veranstalten die Intravenoes Events.- Dank finanzieller Unterstützung von Hapag Lloyd und ihrer HLX-Flieger auf der neuen Städteverbindung Stuttgart-Leipzig findet an diesem Wochenende ein DJ Austausch zwischen den Städten statt.

Daniel Stefanik, Tiny und Lex Landers fliegen in den Süden des Landes und die Intravenoes-Jungs kommen zu uns. Feine Sache das, die ausgebaut werden könnte.

http://www.cinecolibri.de
http://www.intravenoes-events.com
http://www.1bit-wonder.com
distillery.de