SA. 06.05.06 BEATKAPSEL VS BLACKRED

up: Beatkapsel:
CASSY (Cocoon, Perlon, Berlin) STEFANO BOATI AKA DJ KSOUL (Morphine Rec., Turin) TINY (Idealfun, Dresden)
down: Blackred Electrofloor: Telemacho Album Release Tour:
MR. VELCRO FASTENER (Stars Music, Statra, i220, Turku-Finnland) MAGNETIC (Blackred, Clear Memory) BRONCO TEDDY (Audiokraut, BTSA, Idealfun, Dresden)

Start: 23:00 | add to Cal


Die Beatkapsel kommt diesmal international daher.

Cassy wuchs in England und Österreich auf, um dann für ihr Schauspielstudium wieder auf die Insel nach London zu gehen.

Seit 3 Jahren lebt sie in Berlin, ist beheimatet auf Perlon und von hier aus jedes Wochenende im Auftrag der Glücksseligkeit unterwegs. Ihr letztes Release „my auntie“ (Perlon 52) wird sie sicher im Koffer haben.

Sein Label Morphine Records zu benennen, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass es Ksoul nicht um Ruhigstellen, sondern um die Bewegung des Körpers geht. Wohl mit dem Bestreben einer Ausgeglichenheit von Körper und Geist.
Anders sind die Produktionen und DJ Sets des Italieners kaum zu interpretieren.

http://www.perlon.net
http://www.morphinerecords.com


Im Keller sind wieder die beiden Finnen mit dem Einpersonen-Pseudonym Mr. Velcro Fastener zu Gange. Wer sich noch an ihren Auftritt im Februar 2006 erinnert, kann sicher sein, dass auch diesmal kein T-Shirt trocken bleibt.

Frischen, zeitgemäßen und wahrhaftigen (sic) Electro zaubern sie aus ihren Gerätschaften. „Telemacho“ nannten sie ihren gerade im März erschienenen Longplayer.

http://www.mrvelcrofastener.com
http://www.idealfun.de
http://www.blackred.de
http://www.audiokraut.com


 < MAI 2006 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de