FR. 26.05.06 FRIDAYCLUB: HOTTA FIRE REGGAE STATION – SPRING BLING

up: Reggae, Dancehall:
MILLION STYLEZ (KBC Records, Stockholm) DJ WAXFIEND & MC SHY (Jamrock Crew, Amsterdam) UPLIFTMENT INTERNATIONAL (Leipzig)
down: Hip Hop, Soul, R'n'B:
FU HANDS SOUNDSYSTEM (DJ Saibz & DJ D-Fekt, snuffpro, Leipzig)

Start: 22:30 | add to Cal


Herzlich Willkommen zum L.E. Spring Bling 2K6. In diesen Tagen ist die Welt bei uns zu Gast und das gilt natürlich auch für das Line Up zur monatlichen Reggae Station in der Distillery.

Million StylezDie News im Überblick: Gerade erobert Million Stylez, ein junger Artist aus Schweden mit seinem Tune „Mrs Fatty Fatty“ die Dancehalls weltweit.Am 26.05 performt er live on stage. An den Decks zeigt euch DJ Waxfiend aus Amsterdam, der schon im Alter von 16 mit Plattenspieler, CD- Player und Mixer experimentierte und die Geräte heute perfekt beherrscht, noch ein paar Skillz.

Zu unserer Freude bringt er MC Shy gleich zur verbalen Unterstützung mit und somit ist die Jam Rock Crew komplett im Haus. Upliftment International versetzt euch beim Warm Up in die richtige Stimmung als Local Host und Gastgeber für die Show.

http://www.millionstylez.com
http://www.djwaxfiend.com


Der Freisitz wird eröffnet, dort gibt`s zum Einstieg ein paar Videoclips und ab 2 Uhr einen ordentlichen Gangsterfilm (Rudeboys/Jam.2k4/FSK 18) zu sehen. Außerdem erwartet euch Saba Records. Auf dem unteren Floor arbeiten auch diesen Abend wieder die magischen Fu Hands an der korrekten Mischung aus Beat, Bass und Text für die Hip Hop Crew.

Love Alliance aus Budapest kann nicht, wie eigentlich angekündigt, spielen. Nach Ärger mit der babylonischen Fraktion in Ungarn sahen sie sich leider gezwungen ihre Gigs in Deutschland abzusagen.

Das Line Up entschädigt jedoch für vieles und die Reggae, Dancehall, Hip Hop und R'n'B Massive kommt auf jeden Fall auf ihre Kosten. Am 10.06. spielt in Leipzig der Worldclash Champion „Sentinel“!!! Ist Leipzig bereit für den Weltmeister???1 Show 2 go!!!

(Master K)

http://341.germaica.net
distillery.de