SO. 20.02.05 TWO IN ONE FOR EVERYONE @ ENDSTATION (FREMDVERANSTALTUNG)


Start: 22 Uh | add to Cal


THE LINGEMOBS (dresden)

Tom B. (endstation/samtcrew)

Zusammen sind wir stark, so könnte das Motto der Lingemobs lauten. Seit sie sich in dieses Konglomerat gestrickt haben, läuft es für die Zwei um so besser. Ron und Armin sind jedem Housefreund und jeder Housefreundin natürlich eine willkommene Gelegenheit richtig abzufeiern. Die Beiden sind keine introvertierten "Ich spiele nur meine Lieblingsplatten"-Fuzzies, nein sie sind der Croud’ Sklave und wenn die Platte zum dritten Mal über den Teller läuft, es wird schon seinen Grund haben, wenn die Leute screamen. Das sie es können, haben sie schon oft im club achtermai bewiesen und deshalb wird ausgerückt, denn was gilt schon der Prophet im eigenen Laden. Prüfung mit Bravour bestanden, kann man sagen, denn ihr Gastspiel im Berliner Sage Club war nur der Anfang und Planet House ist groß...


distillery.de