FR. 04.02.05 REPERTOIRE PRES. DJ METRO (HARD:EDGED/BERLIN)

up: Soulbrothers:
SEVENSOL & BENDER (Kann, Leipzig)
down: Drum & Bass:
DJ METRO (hard:edged, Berlin) CON.STRUCT (Outsider, Breakbeat Journeys)

Start: 23:00 | add to Cal


DJ MetroMetro ist der hard:edged präsentierende Dj, eines der wichtigsten hiesigen Drum & Bass Labels mit seinem genauso spannenden Unterlabel Shake Up.

Immer wieder zeigt Metro wie der aktuelle Drum & Bass Sound klingt und darum lohnt es sich auch, ihn in regelmäßigen Abständen in Leipzig zu hören. Ganz aktuell stellt er seine Mix CD „Watergate Files Vol. 1“ zusammen, die im Frühjahr erscheint.

Im Watergate, einem der wichtigsten Drum and Bass Clubs nicht nur Berlins, ist er u.a. der Booker für das D&B-Programm. Und neben seiner dortigen Residence füllt er diese seit Jahren auch im zweiten wichtigen Berliner D&B Club aus, dem Icon.

Den Leipzig Support übernimmt con.struct und auf dem zweiten Floor werden Sevensol & Bender wieder ihre Interpretation von zeitgemäßer Soulmusic zu Gehör geben.

Let`s dance!

http://www.hardedged.de
http://www.paradoxmusic.com
http://www.constructmusic.de
http://www.violetkashmir.de
distillery.de