FR. 23.07.04 LETZTER FRIDAYCLUB VOR DER SOMMERPAUSE: HOTTA FIRE REGGAE STATION

up: Reggae/Dancehall:
RAINBOW WARRIOR (Wuppertal) UPLIFTMENT INTERNATIONAL (Leipzig)
down: Jungle:
JUNGLE UNIT A.K.A. MRS. ELWIRA & DJ HELMUT (Brno) TEVATRON (Feinkost 13) M. FLY (Feinkost 13)

Start: 22:00 | add to Cal


Rainbow Warrior Heute Abend heißt es zum letzten mal: "It´s Hotta Fire time….", vor der Sommerpause. Auch dieses mal haben wir uns nicht lumpen lassen und einen der "jungen wilden" und aufstrebenden Sound aus der Bundesrepublik eingeladen: Rainbow Warrior aus Wuppertal.

Die zwei Soundboys machen schon seit einiger Zeit, z.B. durch ihre regulären Veranstaltungen im U-club in W-tal, auf sich aufmerksam, welcher unter anderem im letzt jährigen Poll der "Riddim", zum besten Reggae-Club Dtl. gewählt wurde. Aber auch ihre konstant guten Warm Up´s, für Artistes wie: Michael Rose, Anthony B oder Cutty Ranks, sprechen für sich. Außerdem sind Selekta Ditch und MC Mattia inzwischen in der gesamten Republik unterwegs und verzaubern die Massive mit Ihrem Set aus Foundation, Roots, den neuesten Dancehall Tunes und einer gehörigen Portion Dubplate Specials.

Begleitet werden die Gäste aus W-tal vom Leipziger A-class Sound Upliftment International. Die Jungs um Mister K beweisen jeden Monat aufs neue, dass sie die heißeste Adresse sind, wenn es um Reggae/Dancehall Events in Leipzig geht.

Heiß geht's definitiv auch auf dem unteren Floor zu, zumindest für die Massive, die D´n`B und Jungle Vibez zu schätzen weiß. Mit der Jungle Unit aus dem tschechischen Brno, wurde ein upcomming DJ-Team verpflichtet, welches förmlich brennt, Euch die grössten Hits und neuesten Trends aus unserem Nachbarland zu präsentieren. Unterstützt werden sie dabei vom berüchtigtem Leipziger DJ-Team der Feinkost 13. Oft genug haben Tevatron & Mr. Fly inzwischen bewiesen, dass sie alles, in jedem Zustand, rocken können.Also auch bei der letzten Hotta Fire Reggastation in dieser Saison wird wieder für Qualitätgebürgt, aber anders sind Mann und Frau es ja nicht gewohnt.

Also bewegt euren Hintern am 23/07/04 In die Distillery, bringt genug Lärm-Utensilien mit und lernt die neusten Dancing Moves, direct outta Jamaican Yard…!!!

Hottafire
Germaica.net/341
Feinkost13
distillery.de