SA. 10.07.04 FINEST SELECTION + AUDIOFICTION

up: Finest Selection: House:
SASSE // Toinen Album Tour (aka Freestyle Man, Moodmusic, Berlin) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig)
down: Audiofiction:
MIKA & ONKIT (Audiofiction)

Start: 23:00 | add to Cal


Freestyle ManChris Manura lädt mal wieder zu feinst selektiertem Housegenuss: Heute mit Sasse a.k.a. Freestyleman. Der Frankfurter bringt hier sowohl live als auch an den Decks seine Definition des guten Geschmacks unter die Leute. Eigentlich Skandinavier und damals noch bei Sähkö beheimatet, zog er 1999 nach Deutschland und schuf sich mit Moodmusic ein neues, gemütliches Zuhause. Und wie dieses Label, so steht auch er selbst für eine deepe, aber kickende Variation von House, die sich ihrer Wurzeln in Chicago und New York bewusst ist ohne den Blick ständig nur zurückzuwerfen.

Aus diesem Ansatz entwickelt sich eine melodisch-verspielte Housemusic die in den Clubs der Welt ihren angestammten Platz findet.

Weniger fiktiv denn real ist Audiofiction. Eine loose Gruppe verrückter Musik-Freaks. Elektronisch erzeugte Musik ist Ihr Leben, diese Musik mit anderen zu teilen das Ziel. Egal ob hart und laut oder soft und leise - Audiofiction liefert den passenden Soundtrack fuer jeden Gemuetszustand, für jeden Bedarf - kompromisslose Qualitaet und Vielseitigkeit ohne Verlust - pure Unterhaltung fuer Euch!

http://www.moodmusicrecords.com


Das Audiofiction Team ist seit nunmehr 8 Jahren aktiv, neben ungezaehlten DJ-Gigs auch als Veranstalter und Live-Act (Elektrolyte). Heute vertreten durch 2 Ihrer aktivsten Verteter:
Mika & Onkit.

Free Your mind with Audiofiction.

http://www.audiofiction.net
distillery.de