SA. 24.11.18 #2 DISTILLERY RECORDS

up:
JOEL MULL (Parabel Music, Stockholm) SCHLEPP GEIST (URSL, Rostock) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig)
down:
0 DIMENSIONAL (Distillery, Leipzig) ATALANTA (Leipzig) THOMAS LEITSCHUH (Electronic Routes, Human Electronics, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Die Tille002 ist ist auf dem Weg und da passt es heute Abend doch prima, diesen Release gebührend mit dem Protagonisten direkt zu feiern. Die Magnets-EP von Joel Mull kommt auf Vinyl und Digital mit vier Tracks plus Remix von Mathimidori (alias Mathias Kaden). Joel Mull ist ein immer gern gesehener Tille-Gast, einer der prominentesten Botschafter des schwedischen Techno-Sounds. Ein vielseitiger Produzent, der seit Mitte der 90er Jahre immer wieder hochkarätiges Material hervorbringt. Mit der Magnets-EP auf Distillery-Records haut er nun eine industriell getönte Mischung aus Techno und polyrhythmischen Elementen raus, die es schafft, Bassstark und mit massivem Groove eine größtmögliche Kraft zu erzeugen. Dancefloortauglich allemal, das werden wir heute erleben.

https://www.facebook.com/joelmull
https://www.residentadvisor.net/dj/joelmull
https://soundcloud.com/joelmull
https://www.kompakt.fm
distillery.de