FR. 09.11.18 BOUNDLESS BEATZ

up:
MONTY (1985 Music) KJUBI (Boundless Beatz / DDNBC, Leipzig) LVCK SLAVE (2 Guys 1 Dub) DUBBALOT (Boundless Beatz, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Monty ist raketenartig in die Drum & Bass Welt geschossen und veröffentlicht nun regelmäßig auf 1985 Music, Critical und Invisible. Er ist aus dem Genre nicht mehr weg zu denken und bereichert es immer wieder aufs Neue. Wir freuen uns, ihn dem Leipziger Publikum präsentieren zu können.
LVCK SLAVE ist einer der 90985022 Guys 1 Dub. Mit seinem Umzug nach Dresden hat er erfolgreich das 2G1D Geschäftsgebiet erweitert und macht nun das Elbufer unsicher. Neben unzähligen Gigs auf den eigenen Veranstaltungen, weist sein CV auch ein Warm-Up Set für Xtrah, Signal und einen Gig zur GSO-Aftershow vor.
KJUBI machen schon lange Musik. Sie sind ja auch schon alt – aber sehr weise. Seit ihrem Release vor gut einem Jahr sind sie Teil von Boundless Beatz und werden zusammen mit Dubbalot die Gastgeber vertreten und den Abend abrunden.

www.boundlessbeatz.de
distillery.de