SA. 17.11.18 WUZZELBUD FF - ALL NIGHTER IM SAKE WAHN

up:
ROBAG WRUHME (Pampa, Hart & Tief, Kompakt, Weimar Innenstadt)
down:
PATRICK DRE (Drec, Magdeburg) SNITCH (pneuma-dor, Berlin) HKKPTR (Modular Mind, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


2004 veröffentlichte Robag Wruhme sein Debütalbum "Wuzzelbud KK" auf Musik Krause. Mit der minimalistischen und manchmal sogar poppigen Herangehensweise an House-Musik hat er damals unsere Herzen erobert. Nun, 14 Jahre später, ist "Wuzzelbud FF" auf Hart & Tief, dem Sublabel von DJ Kozes Pampa Records, am Start. Die Doppel-EP betrachtet Robag dabei als stilistischen Nachfolger, da er diesen Sound in den letzten Jahren zu sehr vernachlässigt hat: "Ich wollte etwas unkomplizierte Musik für den Dancefloor rausbringen, etwas für die Primetime. Zumindest für die Primetime meiner Sets". Wir sind gespannt und laden ein: heute wird gefeiert, Zeit haben wir genug!

https://soundcloud.com/robag_fm
https://www.residentadvisor.net/dj/robagwruhme
distillery.de