FR. 02.11.18 LIVELYRIX POETRY SLAM

up:
JEY JEY GLüNDERLING (Frankfurt am Main) VERONIKA RIEGER (Berlin) DANIEL HOTH (Berlin) LUISE (Berlin) MODERATION: LEONIE WARNKE (Leipzig) MUSIC BY: BLANKK DISC (Hyperion)

Start: 19:30 | add to Cal


Moderner Dichterwettstreit im dienstältesten Club Leipzigs. Auch im November laden wir euch zum Livelyrix Poetry Slam in die Distillery ein.Wie immer am ersten Freitag im Monat.

Poet*innen-Anmeldungen willkommen unter anmeldung@livelyrix.de (Betreff: Distillery).

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.Ticktets gibts im Vorverkauf bei TixforGigs.



FR. 02.11.18 HYPERION

up:
SVEN TASNADI (KaterMukke, Moon Harbour, Poker Flat) DAVID JACH (Get Physical, Hive Audio, Upon You, DD) FILBURT (Distillery, O'RS)

Start: 23:30 | add to Cal


Gerade erst hat die Distillery die Geburtstagskerzen zum 26. Geburtstag ausgeblasen da gibt es schon das nächste Goodie im Club: Sven Tasnadi bringt zum 02.11.2018 sein Album "Bridges" auf Moon Harbour und feiert den Release Day mit uns und euch in der Distillery. Er hat das Jahr musikalisch schon gut vorgelegt mit "DaSilva" auf der 25 YRS Distillery Compilation und "It's your Love" auf Moon Harbour und wir freuen uns darauf das neue Album im Club zu hören.
Zu so einem Anlass muss natürlich auch die Gästeliste passen und deshalb freuen wir uns riesig auch David Jach (Get Physical / Upon.You), Filburt (O´RS) und natürlich euch heute Nacht zu treffen.
Wir haben richtig Bock drauf!

#lesswordsmoresounds #callingallravers
distillery.de