DO. 17.04.14 LAPACHANGA GETS MAD AGAIN!

up: reggaeton, cumbia, merengue, bachata, salsa
DJANE AKIRE (Lapa*Changa) DJ AMIGUITO (Lapa*Changa)
down: african rhythms, tropical bass, dancehall
WASHA UMKHUKHU (Leipzig) SENCHA (Leipzig) PABLO GUNZALES (Style Wild/Afro Latin What?!)

Start: 22:00 | add to Cal


Lateinamerikanische Rythmen treffen afrikanische Polyphonie und globale Basslines. Ein Überraschungspaket auf zwei Floors, welches im Raum-Zeit-Kontinuum auch mal die Orientierung verliert. Das ist allerdings gewollt und gehört zum Konzept. Bitte also keine Sorge wenn der Hut mal etwas schief sitzt, das fällt eh niemandem auf. Zudem sei angemerkt, dass hier geschüttelt wird und nicht gerührt. Welche Körperteile das am ehesten betrifft sollte nicht so schwer zu erraten sein. Und das bei Reibung Energie entsteht sollte mittlerweile auch bekannt sein.

https://soundcloud.com/washumkhukhu
https://soundcloud.com/woza-this-is-africa
https://soundcloud.com/mad-again


distillery.de