FR. 04.04.14 LIVELYRIX POETRY SLAM

up: verbale wortgewitter
FEE (München) FLORIAN WINTELS (Paderborn) PHILIPP HEROLD (Heidelberg) DAS LUMPENPACK (alias Max Kennel & Indiana Jonas) SIEGLINDE HOLZKNECHT (Halle) TOBIAS GLUFKE (Halle) U.V.M. und wie immer viele mehr MODERATION: CHRISTIAN MEYER (The Fuck Hornisschen Orchestra) MUSIC BY: RUKEY (Distillery, esoulate, Leipzig)

Start: 19:30 | add to Cal


Vorverkauf

Die Leipziger Buchmesse ist überstanden. Zeit, zum normalen, aber nichtsdestotrotz extravaganten Programm überzugehen. Das heißt wir besorgen uns eine Auswahl der besten deutschsprachigen PoetInnen, die zu uns in die Distillery kommen, um euch mit ihren Texten zu begeistern. Wir freuen uns auf die amtierende U20-Championesse des Jahres 2013, die wunderbare Fee. Aus Paderborn kommt der Viertplatzierte der deutschsprachigen Meisterschaften 2013 und gleichtig Landesmeister von Niedersachsen und Bremen 2013 Florian Wintels. Aus Koblenz besucht unser der dortige Stadtmeister von 2012 sowie U20-Vizemeister 2012 Philipp Herold! Aus unserer wunderbaren Nachbarstadt Halle besuchen uns die beiden PoetInnen Tobias Glufke und Sieglinde Holzknecht. Dazu haben wir noch als ganz besondere Musik-Special-Guests zwei junge Herren, die seit einiger Zeit ganz schön aufräumen in der Slam-Szene und auch gemeinsam enorm erfolgreich sind. Wir freuen uns auf Max Kennel und Indiana Jonas aka Das Lumpenpack! Hierzu gesellt sich wie immer die Leipziger Lokalprominenz. Die Moderation übernimmt Christian Meyer, Musik kommt von keinem Anderen als Rukey.

Wenn du auch mal Texte vortragen und keine Scheu hast, dich der gnadenlosen Publikumsjury zu stellen, dann schreib einfach eine Mail an leipzig[at]livelyrix[punkt]de.
 Wir empfehlen euch sehr, den Vorverkauf bei tixforgigs zu nutzen, da es erfahrungsgemäß sehr schnell voll wird.

http://www.livelyrix.de
https://www.facebook.com/FeePoetrySlam
http://www.djrukey.com


distillery.de