FR. 28.12.12 SUBMISSION MEETS WEEK OF DEATH

up: dubstep
BULLDOGS (audio phreaks, Berlin) SENCHA (Leipzig) TEARZTAR (Submission, Leipzig) EL_P (Vibes Ambassadors, Leipzig)
down: drill, jungle, dubtechno, raggacore
D.I.S. (Ruff-E-Nuff, Chemnitz) PEAK PHINE (Distillery, Bass Plus, Leipzig) DIPUTS (exLEpäng!) T!LT (Bloody Feet, Jungle Trip, Jena)

Start: 22:00 | add to Cal


Submission meets Week of Death

BulldogsKlingt gefährlich, ist es auch! Die Alarmglocken schrillen jedenfalls auf beiden Floors. Oben gibt's die volle Breitseite Dubstep, wenn die Bulldogs Basslines und Synths mit Live-Drums unterlegen und sich auch dieses Mal ganz sicher nicht demaskieren werden. Kollektives Ausrasten ist also angesagt und die ganz Harten unter Euch dürfen dann im Keller auch noch dem Tode ins Auge schauen. Der exLEpäng's Muddern liebstes Kind macht Station im Keller. Das nennt sich Week of Death und rumpelt Euch mit einer feinen Mischung aus Dubtechno, Jungle und Raggacore Richtung Silvester, oder doch endgültig in den Garten. Who knows.

Muttizettel

http://www.fensterzumhof.org
http://www.bulldogsofficial.com
http://www.exlepaeng.de
distillery.de