SA. 15.12.12 RIOTVAN MEETS WHERE THE BUFFALO ROAM

up: riotvan
DANIEL BORTZ (SUOL, Augsburg) PETER INVASION (Distillery, Riotvan, Leipzig)
down: where the buffalo roam
KC (Leipzig) STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig) DANIEL SAILER (Distillery, Where the Buffalo Roam, kompl3x, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Daniel Bortz – Große Gefühle, fetter Sound

Daniel BortzDaniel Bortz war DIE Soundüberraschung auf der TH!NK? 2012. Sein Set überwältigte den gesamten Second Floor. Wie konnte das geschehen? Nun, der Resident der Roten Sonne in München bündelt in seiner Musik alle denkbaren Emotionen in vielseitigem Sound, um diese hochexplosive Mischung dann direkt auf die Tanzfläche abzufeuern. Entkommen kann dem keiner. Muss man ja aber auch nicht, denn mit einem sensiblen Gespür für die Stimmungslage seines Publikums, hält Daniel Bortz es begeistert bis zum letzten Ton. Auch seine Releases auf Pastamusik, Keinerechte, Get Physical und SUOL sind gekennzeichnet von der Freiheit, Musik in all ihren Spielarten miteinander zu verknüpfen - zu einem farbenfrohen Klangteppich aus Soul, Techno, House, Jazz und Pop.

soundcloud.com/danielbortz
www.facebook.com/danielbortzofficial
pastamusik.com/artists/daniel-bortz
www.riotvan.de


Where The Buffalo Roam

Kein Justin-Kevin, keine Chantal und kein Sandy können uns heute aufhalten. Hier kommt der Strom aus der Steckdose und hängt nicht quer über der Straße, hier tropft das Wasser von der Decke und läuft nicht in den Laden, hier brennt die Luft und... aehm... allenfalls eine Kerze für den großen Sitting Bull.

www.facebook.com/yourbuffalo
soundcloud.com/kcmusique
distillery.de