FR. 14.12.12 BOUNDLESS BEATZ

up: drum and bass
MC DRS (Soul:R, Good Looking, Manchester) + GUESTS STONE (Out Of Mind, Refloat, Berlin) PEAK (Rue:de:gare, Leipzig) AUDITE (Boundless Beatz, Fat Bemme)
down: dubstep
CHIMPO (Estate, Manchester/UK) RANKO (O*RS, OverDubClub, Leipzig) STEPTHAT (Vibes Ambassadors, Leipzig) SCHANA (Girlz Edit)

Start: 23:00 | add to Cal


"I don't usually like MCs, but..." DRS - LP Tour

DRSMC DRS ist seit knapp 20 Jahren MC und zählt definitv den besten Künstlern, die der Drum & Bass Zirkus zu bieten hat. Er ist Freestyle-Gott, Entertainer und Gesangskünstler in Einem. Sein im August auf Soul:R veröffentlichtes Solo - Debüt Album trägt den Titel "I Don't Usually Like MC's But..." und spricht damit Bände. Es gehört unbestreitbar zu den besten Alben 2012 und die Liste der Produzenten, die er dafür mit ins Boot holen konnte, liest sich wie das Who is Who der internationalen Drum & Bass Szene: Calibre, Marcus Intalex, S.P.Y., Lenzman, dBridge, Dub Phizix, Lynx. DRS wird für Boundless Beatz noch ein paar Gäste aus seinem Gepäck zaubern, mit denen er uns ein Live-Konzert kredenzen wird, was sicher niemand so schnell vergessen wird. Auf dem unteren Floor können wir uns auf ein Set von Chimpo freuen, der ebenso wie DRS aus Manchester kommt und damit aus einem der kreativsten Schmelztiegel, die Großbritannien zu bieten hat. Seine Tracks und Sets sind eine Mischung aus Dubstep, Hip Hop, Grime und Garage und suchen in dieser speziellen Mixtur ihres Gleichen.

http://www.fensterzumhof.org
http://esp-agency.co.uk/artist/mc-drs
http://soundcloud.com/chimpo-mcr
distillery.de