SA. 05.02.11 CHITLIN' CIRCUIT MEETS WHERE THE BUFFALO ROAM

up: chitlin' circuit
ROBAG WRUHME (Pampa, Hart & Tief, Kompakt, Weimar Innenstadt) DANIEL STEFANIK (Distillery, Cocoon, Leipzig)
down: where the buffalo roam
SUPER MAGNET (Monomental, Leipzig) MARSHALL (exLEpäng!, Leipzig) STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig)
special: olli banjo tour 2011
OLLI BANJO (Headrush Records, Heidelberg) MAIN MOE & Q-CUT (Magdeburg)

Start: 19:30 | add to Cal


Robag WruhmeChitlinʻ Circuit – Robag Wruhme & Daniel Stefanik

Ein alter Bekannter aus dem Thüringer Wald trifft auf einen alten Bekannten aus dem Auenwald. Doch es ist kein Duell, dass die beiden planen auszutragen, es ist ein Freundschaftsspiel zwischen zwei Meistern. Musikgenuss ist ihre Spezialität. Und weil sie selbst die größten Musikgenießer sind, wissen Robag Wruhme und Daniel Stefanik bestens, wie man auch andere in den Genuss derselben bringt. Und unten?! Where The Buffalo Roam mit Super Magnet – Fell und Erde Schon mal von sogenannten "seltenen Erden" gehört? Besonders starke Magnete benötigen solche. Die Anziehungskraft der anderen beiden entspringt eher der starken Behaarung, welche ein Büffel im Winter so trägt. Vielleicht wird noch Mitte Februar ein Fell vor dem Kamin liegen? Dort könnte man die Details des Abends im Lexikon nachschlagen.

http://www.robag.fm
http://www.danielstefanik.com
http://www.myspace.com/supermagnetmusic
http://www.myspace.com/yourbuffalo


Olli BanjoOlli Banjo - Live

Er ist wieder da. Ein Jahr nach seiner Tour im letzten Jahr, macht Olli Banjo erneut halt in der Distillery. Und reden wir nicht lange um den heißen Brei: Leipzig bekommt heute eine gehörige Abreibung. Und da passt ein Olli Banjo klassisch wie die Faust aufs Auge – es wird Klartext gesprochen. Kompromisslos, direkter Rap eben. Als Support stehen Main Moe & Q-Cut auf den hochgebockten Bütecs... Wer sich Karten für Olli Banjo vorab sichern möchte, gelangt hier >> zum Vorverkauf. Für alle unter euch die unter 18 sind haben wir einen Muttizettel zum Thema Jugenschutz vorbereitet, welchen ihr ausfüllen und mitbringen müsst – diesen gibt es >> hier. Na dann mal los...

http://www.myspace.com/olli-banjo
http://www.mainmoe.de
distillery.de