FR. 22.12.06 FRIDAYCLUB: HOTTA X-MAS - GERMAICAS YOUNG GUNZZ!

up: Germaican Roadshow 2K6:
RONNY TRETTMANN (Heckert Empire) ILL INSPECTA (Germaica) PIONEAR (Germaica, Far East) UPLIFTMENT INTERNATIONAL (Leipzig)
down: Hip Hop, Soul, R&B:
FU HANDS SOUNDSYSTEM (DJ Saibz & DJ D-Fekt, snuffpro, Leipzig) DJ BEATWARS (Cutcannibalz, 85 Rec., esoulate, Hannover)

Start: 22:30 | add to Cal


Ronny TrettmannIn den letzten 2 Jahren hat sich die Germaican Roadshow zu Europas Vorzeige-Dancehall-Live-Show entwickelt. Egal ob in Norwegen nördlich des Polarkreises, in Serbien, Polen oder Ungarn, Frankreich, Portugal oder Holland, die Dances mit den Protagonisten von Kontinentaleuropas Premium Dancehall Label Germaican Records hinterliessen jedes mal eine Brandspur...,

So ist es uns eine ganz besondere Freude, die finale Show der Germaicans für dieses Jahr, bei dem beliebtesten Dance der Stadt, der Hotta Fire Reggae Station präsentieren zu können:Natürlich wartet die ganze Stadt auf die Distillery-Premiere des deutschen Newcomers 2006, Ronny Trettmann! Bewaffnet mit seinem einmaligen Style, den gewitztesten Lyrics im Land, einer Debutsingle, die sich ohne Video und Marketingbudget 4 Wochen in den Media Control Charts hielt und seinem neuen Smash "Kaffee", wird er kontrollieren, ob die Vibes der Hotta Fire Massive positiv sind und alles daran setzen, dass ein jeder feiert für Zwei, natürlich Oberkörper frei.

Ill Inspecta, Europas heiss gehandelter neuer Hardcore Deejay, hat gerade sein Debutalbum in Japan veröffentlicht und wird, nachdem er gemeinsam mit Produzent und Mentor Pionear, als erster deutscher Artiste überhaupt, diesen Monat bereits in Yokohama und Tokyo gerockt hat, heute seine brandneuen Tunes für alle Hot Girls und Rudebwoys vorstellen.

Mit brandneuen Pre-Realeases und Big Tunes schließen Upliftment International den Kreis der musikalischen Vybes. Als MC unterstützt Sie dabei Junior Banton, das jüngste Mitglied der Germaica-Upliftment-Familie und so erwarten alle voller Vorfreude den letzten Hotta Fire Dance 4 2k6, ums noch mal richtig krachen zu lassen.

Kracher gibt’s natürlich auch auf dem unteren Floor auf beide Ohren, den dort rockt das Agiltat Hip Hop. JoJo aka Saibz sowie die Cru von Esoulate und Fu Hands lassen es sich nicht nehmen auf dem Final Dance noch einmal, wie auch sonst immer, alles zu geben und demonstrieren zum ersten mal in der Distillery wozu Final Scratch und Serato in Kombination mit Apple Rechnern in der Lage ist.

Nun steht am 22. Dezember auch Weihnachten unmittelbar vor der Tür. So haben Germaican Records, Fu Hands, Blakk Iggla und Master K ein dicken Sack voller musikalischer Geschenke vorbereitet, je eins für die ersten 100 Gäste, die folgende Frage am Einlass richtig beantworten können. An welchem Tag im Monat findet in Leipzig die beliebteste Reggae Dancehall Veranstalltung statt?

Damit verabschiedet sich die Hotta Fire Reggae Station aus dem Jahr 2006, bedankt sich riesig bei der fantastischen Massiv und hofft Euch Alle 2007 jeden vierten Freitag wieder zu sehen, wenns heißt, ist Hotta Fire time!!! Informiert Euch auch weiterhin auf Germaica.net/341, was so geht in unserer Stadt und gewinnt Freikarten!!! Wir wünschen allen Supportern und allen Hatern ein friedliches Weihnachtsfest und ein frohes, gesundes neues Jahr!!! May oonu wishes cum tru and member:

Germaican Roadshow 2k6 original Dancehall für alle original Headz and Sexy Body Girls!

Bigopp & Seen

http://341.germaica.net
http://www.myspace.com/ronnytrettmann
http://www.myspace.com/illinspecta
http://esoulate.com

Text: Lord Focus & Master K
distillery.de